Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....

  • 86 Antworten
  • 117955 Aufrufe
*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #45 am: 11 Dezember 2005, 23:58:47 »
Genau, da bin ich auch für....löscht das Zeugs ! 8)
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #46 am: 12 Dezember 2005, 01:42:37 »
...da hat wohl jemand kalte Füße bekommen und seinen eben noch eingestellten Beitrag selbst gelöscht.  ;)
Erstaunlich welchen Respekt die User hier vor der Administration haben! In unserem alten Forum wäre das undenkbar gewesen. Aber "Ilonalein" schafft anscheinend das, woran Verena gescheitert ist.

Lieben Gruß
Rudi

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #47 am: 12 Dezember 2005, 19:44:53 »
Ja glaub mal, wenn hier die Peitsche ausgepackt wird....kratz mich, schlag mich, beiss mich, gib mir wilde Tiernamen.... ;)

Hoppelhase
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #48 am: 12 Dezember 2005, 19:46:16 »
So, jetzt aber genug....ab in die Plauderecke !
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #49 am: 14 Dezember 2005, 15:30:08 »
Hallo miteinander,
hat sich jemand ganz dolle mühe mit diesen seiten gegeben.Längere Abstinenz vom Spielen und vom Besuch dieser Seiten...nun bin ich wieder da. Habe festgestellt das die Beiträge sehr viel ernsthafter geworden sind.(Ist ja auch ein ernstzunehmendes Thema)
Darf man trotzdem auch mal mit Humor(meist schwarzer)rangehen, oder würde sich da jemand beleidigt fühlen. Ist auch mal Provokation erlaubt!? Falls es jemanden interessiert....War lange Zeit abstinent, war schon richtig ein bischen stolz auf mich, hab viele sachen ausprobiert um abstinent zu bleiben und nun..... Wird höchste Zeit etwas tun. Gibt es vielleicht mittlerweile schon Tabletten gegen Spielsucht, oder irgendwelche wirksamen Mittel von denen ich nichts weiß?!  Ist das eigentlich noch dieser bissige zynische Chris den ich kenne oder ist das sein zahmer Bruder der hier schreibt.
 
Der Name unter dem ich schreibe, ist der vom Nachbar bitte nicht böse sein!                                                                                                                           

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #50 am: 15 Dezember 2005, 12:01:33 »
Hallo!

@peterdietzel :

Erstmal recht herzlich willkommen, so wie Du es schreibst bist wohl rückfällig geworden ?? Gratuliere, es geht Dir anscheinend gleich wie mir......

Natürlich ist hier auch etwas Humor erlaubt, trotzdem sollte die ernsthaftigkeit aber nicht verloren gehen denke ich - das Thema ist wirklich viel zu ernst dafür.

TABLETTEN ????    WOOOO gibts die? ich würd auch solche brauchen ....

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #51 am: 15 Dezember 2005, 16:15:06 »
Tag,

die Pillen könnt Ihr bei mir bekommen !
Ich nenne sie "tic-tac", weil man jeden Tag die Uhr hört, wo man spielfrei ist.
Damit sie nicht gar so bitter sind, gibt es sie mit Pefferminzgeschmack und mit Orangengeschmack.
Das Döschen für 49,95 Euro, Versandkostenfrei ! Vorkasse erbeten.

Für die ganz hartnäckigen Fälle, biete ich auch eine Elektroschocktherapie an, für den gleichen Preis.
Termine nach Vereinbarung, Hausbesuche möglich bei Kostenübernahme, wie immer Vorkasse, weil man bei Zockern ja nie weiß.....

Ich biete auch Kurse für Therapeuten an, 3x Doppelstunde für nur 499,99 Euro, Klar Vorkasse, weil bei Therapeuten weiß man ja nie.
Der Kurs enthält:
-Handhabung des Elektroschockers
-wie erhalte ich den kleinen Waffenschein
-praktische Versuche am eigenen Körper
-Reanimation und Gebrauch des Defilbrilators (hier kann man den Elektroschocker wieder benutzen)

Gruß

Chris

P.S.: gut so Peter ?

Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #52 am: 15 Dezember 2005, 17:03:17 »

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #53 am: 16 Dezember 2005, 09:56:49 »
Hi!

Hab shcon gemerkt, der Chris ist sehr geschäftstüchtig .....

*

Offline Ralf

  • **
  • 26
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #54 am: 16 Dezember 2005, 17:55:06 »
EINFACH KLASSE!

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #55 am: 29 Dezember 2005, 08:20:41 »
Hallo Leute!

Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress, deshalb konnte ich hier leider auch nicht viel schreiben.

Momentan läufts recht gut bei mir, habe eine gute "trockene" Zeit hinter mir. Ich hoffe das das neue Jahr mir einen Haufen Zuversicht mitbringt damit ich dieses Problem wirklich in den Griff bekomme.

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #56 am: 23 März 2006, 17:05:09 »
Hallo an alle !

Hoffe es geht Euch allen gut.....

Naja, das kann man von mir nicht gerade behaupten, am Montag wurde mir der Konkursantrag gestellt, welcher allerdings aus Mangel an Kapital nicht eröffnet wurde.... bin mal gespannt ie es weitergeht. ???
Hat da jemand von Euch schon Erfahrung ????

Meine "trockene Zeit" ist leider auch immer wieder mit Regen verbunden.......  werde mich aber jetzt ernsthaft um einen Aufenthalt in eine Klinik kümmern.

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #57 am: 25 März 2006, 18:07:43 »
Hi Cali,

ja, gute Frage, die private Insolvenz soll ja dafür sein, das Privatleute auch mal von den Schulden runterkommen. Irgendwie scheint es den MdB/MdL (M steht für Millionäre), die das Gesetz gemacht haben, dabei entgangen zu sein, das die Insolventen in der Regel nix mehr haben.
Das ist genau so toll, wie, das die Antragsteller, zur Eröffnung des Verfahrens, die Unkosten bei Gericht sofort bezahlen müssen, bei mir wären das damals ca. 3000-5000 DM gewesen, richtet sich unter anderm nach der Höhe der Schulden.  Woher nehmen, ohne weitere Schulden zu machen ?? Und wer gibt einen noch was ?

Mich würde mal interessieren, (mal schauen ob ich im Net was dazu finde) bei wie vielen das Insolvenzverfahren klappt. (Bis zum Ende durchhalten und so)

Gruß

Chris

Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #58 am: 02 April 2006, 11:19:29 »
Hi!

So, jetzt geht´s richtig zur Sache, nachdem der Konkurs nicht eröffnet wurde stehe ich seit Freitag in der Wirtschaftszeitung unter der Rubrik -KONKURSE-NICHT ERÖFFNET.

Das Telefon ist heissgelaufen..... und nach und nach will keiner mehr mit mir auch nur noch irgendwas zu tun haben.....
Wie soll es nur weitergehen ??????

*

Offline Chris

  • *****
  • 413
Re: Gehts hier um Sucht oder is das alle nur.....
« Antwort #59 am: 04 April 2006, 19:57:31 »
Tag,

ach DAS wird dann auch veröffentlicht ?
Mußt Du das auch zahlen ?...weil es ist ja nicht in Deinem Interesse, wieso solltest Du das dann zahlen...aber da fragt eh keiner nach.
Wieso ist der Konkursantrag abgelehnt worden ? (Wäre ja interessant)

Gruß

Chris
Ist wie immer, nur meine ganz private Meinung....

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums