Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gruppe für Angehörige im Rems-Murr-Kreis???

  • 0 Antworten
  • 5220 Aufrufe
Gruppe für Angehörige im Rems-Murr-Kreis???
« am: 15 September 2006, 10:10:51 »
Hallo zusammen!
Hab mich hier bereits unter Thema: "Zur stationären Therapie entschieden. Wie habt IHR diese erlebt?" kurz vorgestellt.
Wollte nun fragen ob hier evtl. jmd aus dem Rems-Murr-Kreis kommt und weiss ob es hier eine Gruppe für Angehörige gibt, die sich treffen, austauschen, etc. In Stuttgart gibt es die ja, allerdings ist das für mich beruflich ein wenig schwierig, schaff ich zeitlich kaum !

Vielen Dank für eure Info im voraus !

Gruß, Miriam

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums