Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

TV-Produktion sucht Frauen, die von Glücksspielsucht betroffen sind

  • 0 Antworten
  • 5919 Aufrufe
Liebe Forumsteilnehmerinnen,

ich bin Redakteurin bei der Firma drehreif in Berlin. Die drehreif ist eine unabhängige Fernsehproduktionsfirma und produziert und entwickelt für verschiedene TV-Sender Reportagen, Magazinbeiträge und Dokumentationen.

Für das Pilotprojekt einer neuen Fernsehproduktion sind wir auf der Suche nach betroffenen Müttern, die sich mit der Kamera begleiten lassen. Es geht in dieser Produktion besonders um die Auswirkungen der Sucht auf Familienmitglieder, in unserem Fall insbesondere auf die Kinder. Da dies ein äußerst sensibles Thema ist, möchten wir vorneweg darauf hinweisen, dass es in keinster Weise beabsichtigt ist, Sie als „Rabenmutter“ darzustellen. Es geht einzig und allein darum, Ihnen und Ihrer Familie Lösungswege aufzuzeigen und zwar mit professioneller Unterstützung. Wie diese indivieduelle Unterstützung für Ihren konkreten Fall aussieht, was die genauen Drehinhalte sind und was Sie nicht zeigen oder worüber Sie nicht sprechen möchten, klären wir im Vorfeld mit Ihnen im persönlichen Gespräch.

Dieses Projekt produzieren wir für den Sender RTL. Bitte lassen Sie sich davon nicht "abschrecken". Es handelt sich um ein neues Pilotprojekt und ich verspreche Ihnen, dass es eine absolut authentische und seriöse Reportage ist.

Falls Sie Fragen und Anregungen haben, stehe ich Ihnen selbstverständlich telefonisch oder persönlich zur Verfügung und freue mich, wenn Sie sich melden.

Tanja Linke
drehreif Fernsehproduktions GmbH
Telefon: 030 - 41400364 | Fax: 030 - 41400365
E-Mail: linke@drehreif.de | www.drehreif.de

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums