Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Er tut es immer wieder...
Harry:
Hi Janine,
na dann wünsch ich dir und natürlich auch deinem Mann mal dabei alles gute. Und immer daran denken Sucht ist eine Krankheit und nicht schlechte Absicht.
Liebe Grüße
Harry
Janine:
;) Ich werde daran denken und für UNS kämpfen ;)
Harry:
Hi Janine,
das ist die richtige Einstellung. Bekämpfe die Krankheit und nicht deinen Mann. Schieb dir einen gaaaaanz gaaaanz großen Topf KRaft rüber. (_____)
Liebe Grüße
Harry
Janine:
Hallo Harry!!!
Vielen Dank für den Topf!!!
Habe morgen einen Termin bei seinem Suchtberater!!
Möchte erstmal alleine mit Ihm reden!!!
Na mal schauen wie das wird!!
Mache dann Meldung ;-)
LG
Janine
Janine:
Hallo ich bin es mal wieder!!!!
Tja heute ist es mal wieder so weit gewesen...er war zocken.
Er ging heute mittag aus dem Haus unter dem Vorwand er müsse zu nem Freund, den PC machen.
Ich fuhr mit meinen Töchtern in die Stadt. An der Bushaltestelle traf ich meine Eltern und die nahmen uns dann mit nach hause.
Wir fuhren an eine Spielhalle vorbei, wo ich niemals mit gerechnet hätte das er dort rein geht. Es ist nämlich gleich bei uns um die Ecke...doch dort sah ich dann unseren Wagen!!! Es hat mir glatt den Boden unter den Füßen weggezogen. Mir wurde übel und ich mußte mich sofort übergeben...mitten im Auto meines Daddy´s.
Es ist nicht allzu lange her, da hatte ich mit meinem Partner das Gespräch, was passieren würde wenn er es noch einmal tun würde...er sagte er geht dann freiwillig....was soll ich denn bloß machen. Ich möchte Ihn nicht verlieren, ich möchte aber auch nicht die Existenz meiner Kinder und mir gefährden.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln