Hallo,ich möchte euch auf den neusten Stand bringen in meiner Sache.
Zuerst einmal der Antrag von mir im Bereich Umgangsrecht ist vor Gericht mit der Begründung "Zum Wohle der Kinder abgelehnt worden".Hier ein Auszug der Begründung:
Das Gericht weiß positiv aus den zwischen den beteiligten Parteien mit ihren Kindern geführten Verfahren,dass auch in diesem Verfahren dem Begehren des Angestellers kein Erfolg beschieden sein wird.
Der Grund hierfür liegt darin dass die Antragsgegnerin unter Einbeziehung der Kinder in keiner Weise kontaktbereit sein wird.Diess läst sich bereits im gegenwärtigen Stand des Verfahrens aus den von ihrem Bevollmächtigten gemachten Darlegungen ersehen.Auch der Umstand, dass der Antragssteller sich einer Therapie unterzogen hat, die nicht ungünstig verlaufen ist, ist aus Sicht der Antragstgegnerin und der beteiligten Kinder nicht geeignet, die Geschehnisse der Vergangenheit in irgendeinem Sinn günstig zu beinflussen.
Zwar hällt das Gericht das Verhalten des Antragsstellers nach dem bisherigen Kenntnisstand für nicht so schwerwiegend, dass ein Umgangskontakt auszuschliessenh ist, wie sich bereits aus dem früheren Verfahren ergiebt.Vielmehr scheint die gegenteilige Annahme begründet zu sein.Das frühere Verfahren ist ohne jeden Erfolg geblieben. Danach steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu befürchten ,dass auch ein etwaiges positives Ergebnis, dass der Antragssteller in diesem Verfahren bewirken dürfte,ihm nicht die gewünschten Kontakte und Informationen mit bzw. über die Kinder ermöglichen dürfte.
Das ist das Urteil vom Amtsgericht vom 24 November.
In der Anderen Sache habe ich am 4Dezember das nähste Gerichtsverfahren. Wegen der Namensänderung der Kinder.
Meine befürchtung ist halt das sie auch dort mit ihrer Art und Weise wieder durchkommt.
ZurZeit hällt sie mir ein Spiegel vor, Sie lügt so häftig wie ich zu meiner Zockerphase.
Das tut natürlich weh, gerade weil es auf den Rücken der Kinder ausgetragen wird.
Sie verkraftet es nicht, das ich jetzt mein Leben in Griff habe und Kämpfen kann. Ohne mein Weg zuverlassen den ich eingeschlagen habe.
Das heist, glücklich und zufrieden ohne eine Art von Suchtmittel zunehmen.
Mfg Thorsten
Gute 24 Stunden........