Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Entzugserscheinungen

  • 0 Antworten
  • 3718 Aufrufe
Entzugserscheinungen
« am: 25 Oktober 2012, 20:20:00 »
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte kurz zu meiner Person erzählen.
Meine Spielerkarriere begann vor ja 7 Jahren. Hab am Anfang nur Online gespielt und vor ca. 3 Jahren auch mit dem Automatenspielen.
Vor 2 Jahren habe ich angefangen meine Sucht zu bekämpfen. Habe erst eine ambulante Therapie gemacht , dann im letzten Winter eine stationäre.
Im Anschluss nochmal eine ambulante. Seit Mai versuche ich zunehmends alleine weiterzukämpfen und in den normalen Alltag zurück zu finden.

In der ganzen Zeit gab es auch immer wieder Rückfälle , welche ich dann relativ schnell wieder beenden konnte.

Durch meine Sucht habe auch ich so ziemlich alles verloren also Geld, Beziehung usw.

Aber ok ,es ist ein langer Kampf in dem ich von Tag zu Tag denke was auch relativ gut funktioniert.

Nun zu meiner Frage :

Aktuell habe ich unheimlich Probleme mit Panikattacken , Schwindel etc. und zwar täglich. In allen möglichen Situtationen.
Beim Auto fahren , auf der Arbeit , in Supermärkten und vieles mehr . Habe auch therapeutische Hilfe aber ich finds trotzdem echt
komisch das jetzt Schlagartig die Sypthome so heftig sind. Fahre ich Auto scheint mein Körper zu denken ich fahre in eine Spielothek wird mir übel und mein Kreislauf geht in die Knie. Bin ich zu Hause ist es wieder gut.

Habt ihr auch Erfahrungen mit solche  Attacken oder vielleicht sogar Entzugserscheinungen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums