Glücksspielsucht > Tagebuch

Spielsucht

<< < (28/55) > >>

freitagessen:
>>>> tag 68 <<<<

heute ruhetag

Rainer

Pünktchen:
"Witzbold"

Darf ich ein Versprechen von Dir fordern????

Wenn ja, dann bitte ich Dich nie aufzuhören, hier zu schreiben. Gerne Pausen, aber immer
hin und wieder ein Lebenszeichen!!!

Zuviel verlangt?

Marlies

Master:
Hi Freitagessen,

als Reaktion auf den Kommentar von Stoni bei Wetten das...(nicht mit Markus Lanz sondern Marcel), der vollkommen richtig platziert ist, erwarte ich für Tag 69 und 70. jeweils eine Maxiausgabe. Du weißt ja, es gibt normale Single Edit und es gibt Maxiversionen, bitte!

Und bitte mit viiiiiel Gefühl, (würde Dieter Bohlen und auch Marlies wünschen)
Gruß Master
 ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

stoni:
....ich wiederum erwarte nichts von Rainer....ich freue mich auf die nächsten Beiträge.Auch wenn ich,wie ich schon einmal geschrieben hatte,nicht immer voll mit ihnen übereinstimme,so kann ich sehr vieles daraus für mich selbst ziehen!Dieses Vergleichen seiner Ansichten mit meinen,daß innerliche Auseinandersetzen mit seiner Meinung...dies alles sind Dinge,die mir unheimlich viel geben,die mir auch wichtig sind und die mir das Dasein in diesem Forum sinnvoll machen!
Also Rainer...auf gehts!Ich freu mich auf weitere Statements von dir!
LG Volkmar

freitagessen:
>> tag 69/70 <<<<

>>>>>>> Marlies <<<<<<<

du zweifelst an meiner aussage (tag 2) ? :o :o :o :o :o         

nein das musst du nicht.....ich bin immer da...nur machmal siehst du mich nicht ! ;D ;D ;D ;D
>>>>>>>dein verlangen ist für mich ein "muss"     <<<<<<<<

ups @Master.....strafarbeit ? DANKE  ;D ;D ;D ;D ;D

ich spüre stolz ...ich denke..wahnsinn...es gibt hier in diesem forum wirklich viele liebe leute, und die warten darauf das ich etwas schreibe......und obwohl ich in mein leben eigentlich nie geschrieben habe (höchstens abgeschrieben) merke ich, das es mir auch viel spass macht über mich und meine sucht zu schreiben,...meine gefühle meine gedanken...ich versuche sie aufzuschreiben......als spieler durfte niemand wissen wie ich mich fühlte....das war absolut tabu für mich....wenn ich spielte und am verlieren war, dann habe ich mir möglichst nichts anmerken lassen....und auch wenn es teilweise sehr hohe beträge waren.....mein blick war immer der gleiche...aber innerlich, innerlich verfluchte ich mich,... und auch alles um mich herum.....ich dachte......verdammter dreckladen, verdammte drecksspielothek......und auch das personal wurde gleich mit verflucht......immer nach dem motto ...ihr verdammten seit alle schuld an mein unglück ....die automaten weil sie nichts schmissen...und das personal weil die mir das geld zum spielen gewechselt haben .....und immer so kunstlich freundlich zu mir gewesen sind . und bei diesen momenten wo ich fast drohte auseinander zu platzen....da habe ich mich gehasst ...ich habe mich wirklich gehasst......noch nich mal mehr vernümftig denken konnte ich, solch eine wut hatte ich in mir......aber ich musste wieder vernümftig denken, ich musste es....wenn ich nach hause komme...wenn meine frau mich sieht...wenn meine kinder mich sahen ....dann durfte ich mir nichts anmerken lassen, ich musste umschalten...ich konnte es nicht ...aber ich musste es...verdammt war das schwer.....was habe ich mir das leben schwer gemacht. wenn ich mich dann vor dem fernseher setzte und froh war das frau und kinder im bett lagen...und ich endlich wieder alleine war ...ja dann kam auch noch selbstmitleid dazu ...meine güte was habe ich mich selber bedauert....ich sagte mir ...da kannst du doch nichts für...das ist die sucht...die sucht ist schuld.....grausam...wirklich grausam fant ich die ganze situation, und habe mir dann fast täglich gesagt ...morgen hörst du auf....morgen hörst du wirklich auf ....mein langzeitgedächtnis muss auch wohl ein schaden haben....was war das ende ...am nächsten tag ging es wieder von vorne los......ich bin ein spieler....ohne gefühle und eiskalt in jeder hinsicht....weil für etwas wie gefühle, verständniss, liebe und auch alles andere, war einfach kein platz mehr vorhanden.

es ist eine freude für mich hier zu schreiben

ich kann wieder ehrlich sein..ich darf wieder gefühle zeigen, ich darf glücklich sein.....ich kann wieder positv denken...ich kann wieder lachen

ich habe wieder zeit...zeit für meine kinder...zeit für meine frau...zeit ...ja wirklich viel zeit.

und ein etwas von meiner zeit werde ich hier lassen.

Rainer 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln