Glücksspielsucht > Tagebuch

Spielsucht

<< < (33/55) > >>

star:
Hey Rainer,

wir sind sicher alle hier, ich kann heute auch nicht so wie ich will :(

Solche Tage gibt es im Leben leider!
Du bist sicher nicht klein ich Finde du bist ein ganz ganz großer Du hast soviel erreicht auf das du stolz sein kannst.
Ich denke auch das Du daran gewachsen bist.
Weist du ich finde wir dürfen hier alle nicht vergessen das wir alle unser eigenes (Päckchen) zu tragen haben.Mal können wir hilfestellungen oder ratschläge geben.
Aber das leider nicht immer
Morgen sieht die Welt sicher schon wieder ganz anders aus  ;)

Also mein lieber Kopf hoch wir sind bei dir
 :)

freitagessen:
ah Danke Janina

es geht mir schon wieder viel besser  :-*

Rainer

star:
Hey Rainer,

das war ja einfach  ;D ;D ;D

Das freut mich grins. Aber dir soll es hier nicht schlecht gehen weil mal keiner schreibt.

Olli:
Hi Rainer!

Ich weiss gar nicht was Du willst, "Kleiner"! ;-)

Du machst das doch gut ...

Sei einfach weiter Du selbst ...

stoni:
Hallo Rainer,

mir ist zuerst mal aufgefallen,daß du deine "Tage" nicht mehr Punkt für Punkt zählst!Das finde ich gut und irgendwie habe ich auch darauf gewartet!!Wichtig ist doch einzig und alleine,daß du an deinen Vorhaben weiter festhälst!!Du kannst nicht dein ganzes Leben mit Tagen zählen verbringen!!
Deine letzten Beiträge machen dich in meinen Augen viel viel menschlicher,als du für mich vorher warst.....da schienst du so vollkommen und zu dir selbst und deiner Krankheit gegenüber sehr hart!Du schreibst, ZITAT"...ich bin noch so klein"....nun kenne ich deine Körpermaße nicht und weiß daher auch nicht,ob die Aussage darauf bezogen ist  :P ...rein menschlich bist du aber sicherlich nicht klein!Bedenke aber auch,daß du nicht zwingend der "Größte" sein mußt,denn das birgt in meinen Augen Gefahren!
Weiter so,Rainer!
Auch mir gehts so wie anderen...ich lese definitiv hier mit,schreibe aber nicht immer!!

LG Volkmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln