Glücksspielsucht > Tagebuch

Spielsucht

<< < (37/55) > >>

freitagessen:
ganz kurz.....

bei mir ist alles in bester Ordnung, wie gesagt....wollte nicht mehr soviel schreiben, weil das was ich schreiben mußte habe ich schon geschrieben!
Es gibt auch sogesehen nichts neues bei mir...mein Leben hat sich jetzt ohne zu spielen eingependelt......teilweise war es doch sehr mühsam...aber das ist jetzt egal...Ich habe das gemacht was ich gesagt habe, und daran werde ich mich auch halten.

Und eh Andreas...ich lege mal meine Hand auf deine Schultern....du schaffst das schon Junge!

Rainer

andreasg:
Hallo ihr Lieben,

Sonntags Nachmittags sitze ich im Königscafé einer Tagesklinik für Psychich Kranke Menschen. Dort werden Bilder von Patienten ausgestellt. So sah ich mir gerne das Bild eines Froschs an, der auf einem Ast saß. Die Gedanken gingen dahin, daß diese - die Froschköninin sei, die mich wachküsst und ich in der Metamophose als bronze - strahlender Kröterich erscheine, die Augen zum Himmel gerichtet.
Märchen sind etwas wunderbares, vor allem Donnerstags Abends in der Spirituellen in der VV-Halle....
Nein, ich brache mich nicht mehr in der Trauer festnageln, auch nicht, wenn ich an meine dyfunktionale Ursprungsfamilie denke. Gestern war ich bei einem Pott Kaffe bei meiner "Kleinen" Schwester und auf einmal strahlte ihr Gesicht, wie vor 50 Jahren, als 5 jähriges Mädchen. So teilte sie mir mit, daß sie Oma wird. Was soll ich mich grämen, wenn mein Neffe neues Leben zeugt? Das ist ein Blickwinkel, der das Augenmerk wieder nach vorne richtet. So kann es ein guter Tag werden.
Schöne 24 Stunden
Andreas

freitagessen:

Ich glaube es war der "Froschmann" Andreas.....und was machst du jetzt ?

Rainer

andreasg:
Ich habe Gestern (un)vernünftigerweise bei Rossmann eine blue-ray gekauft, "Mikro-Kosmos, Das Volk der Gräser" und sie mir abends zur Entspannung angesehen.
Ja, meine Perspektive ändert sich, die Welt ist auch im kleinen großartig,
aber Rainer, ich kann ja immer noch lernen, gerade, wenn es um Beziehungen geht.
Viele liebe Grüße
Andreas :-\

freitagessen:
Moin Moin  Andreas

Ich persönlich finde es voll ok wenn bestimmte Perspektiven auch mal überdacht werden.
Sich da irgendwie auf irgendwas fest zu legen wird mit Sicherheit irgendwann wenn es dann irgendwie nicht erreicht wird...langweilig.

Tja Andreas...und was Beziehungen angeht.....ich denke mal wenn du eine gute zur dir selber hast, kannst du auch eine gute zu jemanden anders haben , schließlich funktionieren so Beziehungen.
Wenn du das bist was du sein möchtest, und es ist gut, dann stehst du meistens nicht mehr alleine da.

Rainer     

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln