Glücksspielsucht > Tagebuch

Spielsucht

<< < (40/55) > >>

freitagessen:
Beamte untereinander+ ;D ;D ;D ;D

Wer die Beamten versteht, versteht auch die Frauen !

Rainer

Mellii:

--- Zitat von: freitagessen am 20 März 2013, 17:25:28 ---Beamte untereinander+ ;D ;D ;D ;D

Wer die Beamten versteht, versteht auch die Frauen !

Rainer

--- Ende Zitat ---
Hier ist was wahres dran :D

Olli:
Nix "untereinander" ...

Isch bin angestellt ... it is de Beamtin ... #lach#

freitagessen:
Hallo Träumerlie

Eine Antwort auf deine Fragen fällt mir ein bisschen schwer.
So wie ich es verstehe, hast du deinen Mann mit seiner Sucht kennengelernt ?

Naja ist auch egal, nur soviel....ein Spieler der sich nicht ernsthaft mit seiner Sucht beschäftigt, wirst und darfst du niemals Vertrauen.
Es ist wirklich nicht einfach wenn du dieser Sucht verfallen bist, und es ist noch schwerer  sich hiervon lösen.

Jeder Spieler würde alles tun um seine Sucht zu Befriedigen.
Lügen, Betrügen, Hintergehen, .... sind "nur" ein paar Eigenschaften eines Spielers.
Es ist sehr wichtig das er einsieht das er Hilfe benötigt, bzw bereit ist Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Aber ganz sicher ist,

Dein mann braucht Professionelle Hilfe (er ist KRANK), ansonsten wird nicht nur er, sondern auch du wirst gnadenlos untergehen.

Ich weis nicht wo du wohnst, aber es gibt mittlerweile viele SHG'S (Selbsthilfegruppen),und
diese sind nicht nur für die Spieler da, sondern auch für die Angehörige.
Tue dir doch den gefallen, und ruf da mal an, oder gehe dahin....es gibt da viele Leute die sich hiermit bestens auskennen, und die dir mit Sicherheit helfen können.

Auch die Tel.Nr hier oben kannst du anwählen...und ich weis das die da wirklich gute Hilfe anbieten.  jetzt hier unten

Hier die Tel.
Nr.HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie Experten-Hotline über die Rufnummer:
0800 - 077661

.es ist jetzt Zeit für dich zu handeln (allerhöchste Zeit).

Rainer

andreasg:
Hallo ihr Lieben

danke für euren lebendigen Beiträge. Kann ich Trauerklos gut gebrauchen. Heute Morgen im kuzen Hemd auf dem Balkon gewesen und habe Puderzuckerfotos von diesem Frühlingsanfang gemacht und dann schnell wieder in die Bude - Strickjacke angezogen und mein braunes Gesöff inhalliert!
Habe versucht eine Freundin anzurufen, die in einer Behinderteneinrichtung arbeitet, sich dort nicht wohl fühlt und ich möchte mit ihr zur Rentenkasse gehen, zwecks Kontenklärung,wohlgemerkt, ihrer Rente. Und ich bin mir keineswegs sicher, daß sie das wünscht.
Buy the little help to my friends
Nun habe ich am Dienststag meinen ärztlichen Befund für meine Rentenneubeantragung eingeholt. Dem Hausarzt war der Begriff: Co-Abhängigkeit nicht geläufig, daher benannte ich es wahrheitsgemäß: Helfersyndrom! Die Kerndiagnose ist aber: Chronische Depression. Na gut. Montag ist im Genossenschaftstreffpunkt Rat und Tat und der Leitende hat mir zugesagt, beim Ausfüllen des Rentanantrags zu helfen. Ich - brauche Hilfe, wenn ich mich in meinen Projektionen überfordere. Die - Der Gegenüber geben mir den Spiegel der Realität.
Abends rief meine Mutter noch an und sie ist jetzt bestens versorgt. Also schaue ich einmal, daß ich zu ihr auf's Dorf fahre wenn die Strasßen und Gleise schneefrei sind. Nächste Woche?
Es ist nicht das dringenste, zum SOVD zu gehen, hätte es auch Heute tun können. Der Hexenschuß lässt nach. Nun rotiert die Wäsche in der Maschine und ich habe mir den Termin für Morgen Vormittag notiert.
Alles hat seine Zeit. Die Zeit mit mir selber, die Arbeit an mir selber ist manchmal anstrengend, irgendwann schaue ich in den Spiegel und dann freue ich mich : So siehste jetzt aus.
Schöne 24 Stunden
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln