Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Spielsucht

  • 270 Antworten
  • 234174 Aufrufe
Re: Spielsucht
« Antwort #270 am: 08 Oktober 2023, 13:27:35 »
Mich haben zu Beginn und immer wieder zwischendurch deine Beiträge motiviert und bestärkt in dem Bestreben, den langen ,steinigen Weg immer weiter zu gehen. Auch ich habe mein Leben  umgekrempelt und mich von vielen was mir nicht gut tat, getrennt. Und ich war nach 1996 mal wieder im Urlaub und war richtig stolz auf mich.
Ich danke diesem "Freitagessen" und wünsche dem Rainer nur das Beste.

Wolfgang

 


"Nur wer weiß, woher er kommt, weiß, wohin er geht"
(Theodor Heuss)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums