ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Bin Spielsüchtig habe Gesprächsbedarf

Begonnen von kon, 10 Juli 2014, 13:52:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hallo,

bin jetzt ganz neu hier, gehöre aber mit über 30 Jahren Spielsucht wohl zu den alten unbelehrbaren Hasen. Ich weiß nicht mehr, wohin mit mir. Die Zockerei hat nicht nur mein ganzes Leben negativ beeinflußt, nun gibt es auch Psychologische Schwierigkeiten, verbunden mit körperlichen Schmerzen. Habe heute morgen zum ersten Mal diese Hotline angerufen. Diese Outen gehört wohl nicht zu meinen Stärken, am Telefon aber ohne Probleme. Ich habe trotzdem das Problem, mich irgendjemanden persönlich anzuvertrauen. Suche Gleichgesinnte...

Bis dann,

Kon

Hallo Kon,

na dann..................Willkommen hier im Forum.

Vielleicht könntest Du etwas mehr über Dich erzählen?

LG Rainer
   

Hi Kon!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin Olaf, habe über 20 Jahre gespielt und bin nun so einige 24 h spielfrei.

Schreibe einfachlos, wie Dir die Finger gewachsen sind  ;D
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)

Zitat von: freitagessen am 10 Juli 2014, 19:32:16
Hallo Kon,

na dann..................Willkommen hier im Forum.

Vielleicht könntest Du etwas mehr über Dich erzählen?

LG Rainer
   


Zitat von: kon am 10 Juli 2014, 13:52:55
Hallo,

bin jetzt ganz neu hier, gehöre aber mit über 30 Jahren Spielsucht wohl zu den alten unbelehrbaren Hasen. Ich weiß nicht mehr, wohin mit mir. Die Zockerei hat nicht nur mein ganzes Leben negativ beeinflußt, nun gibt es auch Psychologische Schwierigkeiten, verbunden mit körperlichen Schmerzen. Habe heute morgen zum ersten Mal diese Hotline angerufen. Diese Outen gehört wohl nicht zu meinen Stärken, am Telefon aber ohne Probleme. Ich habe trotzdem das Problem, mich irgendjemanden persönlich anzuvertrauen. Suche Gleichgesinnte...

Bis dann,

Kon


Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums