Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)

  • 35 Antworten
  • 37550 Aufrufe
Re: Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)
« Antwort #30 am: 09 März 2016, 20:28:38 »
Gruss ist besser :)

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)
« Antwort #31 am: 10 März 2016, 16:47:56 »
Hi Psy!

Zitat
Naja hatte gestern was getrunken hab dann wieder gespielt

Nunja ... dass Du wieder gespielt hattest, konnte ich mir ja schon denken.
Den Grund Alkohol mag ich aber nicht akzeptieren wollen - er ist zu oberflächlich.

Prima, dass Du nun einen Termin hast.
Gehe bitte auch hin!  ;D

Durch Deine Zurückhaltung mehr von Dir preis zu geben, erweckst Du leider den Eindruck, als wolltest Du das jetzt über Dich ergehen lassen, damit Du selbst ein Alibi hast und Deine Frau beruhigt wird ?!

Ich kann mich noch sehr gut an meine Anfangszeit erinnern ...
Sollte meine Vermutung also richtig sein, dann wird sich an Deiner Situation nur ein Faktor ändern: die Zeit.

Also würdest Du weiter spielen und weiter stehlen.
Das würde langfristig Deine Frau von Dir entfernen und Dich isolieren.
Es würde Dich in Schulden stürzen und in Depressionen.

Unterbreche also jetzt mit all Deiner Kraft die Spirale nach unten.
Gehe hin und gönne Dir diese Hilfe.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline PSY

  • *
  • 12
Re: Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)
« Antwort #32 am: 10 März 2016, 17:30:19 »
Ja werde ich auf jeden Fall und meine kleine Familie ist mir wichtiger als meine zockerei deswegen will ich es auf jeden Fall schaffen.

*

Offline PSY

  • *
  • 12
Re: Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)
« Antwort #33 am: 10 März 2016, 17:58:42 »
@ Olli

Verstehe ich jetzt nicht Gans wieso Zurückhaltung.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)
« Antwort #34 am: 11 März 2016, 06:37:19 »
Hi Psy!

Wieso Zurückhaltung, fragst Du?

 ;D Nunja ... zähle mal Deine Sätze, in denen Du etwas über Dich schreibst ... ;D

Aber hey ... das ist vollkommen ok.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Offline PSY

  • *
  • 12
Re: Geld wiederbekommen -> ILONA HELP =)
« Antwort #35 am: 11 März 2016, 08:55:57 »
Was soll ich über mich schreiben hab da absolut kein Problem damit

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums