Liebe Ilona, lieber Jörg,
ich bin seit 2,5 Wochen spielfrei, ich bin 46 Jahre alt, weiblich und seit erst 2 Jahren im Spielgeschäft, das hat allerdings gereicht um süchtig zu werden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich immense Summen in online- Casinos verzockt. Vor 2,5 Wochen habe ich mich meiner gesamten Familie und auch einigen Freunden offenbart, in kurzer Zeit geht es in eine Fachklinik (ich brauche Hilfe von außen),ich regele gerade Vieles auf einmal.
In den letzten drei Tagen habe ich einige Gelder von PayPal zurückgebucht, das Konto immere gleich geräumt, PayPal versucht quasi stündlich Abbuchungen vorzunehmen, da mein Konto geräumt ist, klappt es natürlich nicht. Lastschrift, Storno, Lastschrift , Storno usw. usw., vorhin hat PayPal bei mirzu Hause angerufen, ich war auf der Arbeit, mein Mann ist im Bilde. Ich bin durch Euch auch gut informiert, allerdings habe ich ja auch diverse andere Lastschriften zu tätigen (Versicherungen, Sportverein usw.) sollich am besten gleich ein anderes Konto eröffnen, die PayPal- Typen treiben mich innerhalb von drei Tagen schon in den Wahnsinn, ich möchte mich auf ein spielfreies Leben konzentrieren, was ratet Ihr mir??
Ich bin wirklich fertig mit diesem Scheißgezocke, ich habe jetzt noch gerettet, was zu retten ist und fertig. Nächste Woche suche ich mir gleich einen guten Anwalt, der ein Schreiben (mit Reeckmann- Zitaten ) verfassen soll, ich habe keinen Bock, den Mahnbescheid abzuwarten. Vielleicht bin ich ja auch der 1. Fall, der vor Gericht landet, was meint Ihr???
Ich habe insgesamt 6400,- zurückgebucht, davor war ich schon mit 1000,- im Minus, wie gesagt eine richtig harte Zockerin, der Bankbeamte sagte gestern: Wir müssen uns unterhalten, Sie haben in den letzten Monaten mehr ausgegeben, als Sie verdienen.
Meine Antwort: Sie können ja richtig gut rechnen.
Liebe grüße von Uli