Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Ich brauche dringend eure Hilfe für meine Bachelorarbeit. Interview. (Bezahlt)

  • 0 Antworten
  • 3781 Aufrufe
Hallo lieber Leser/Leserin,

momentan schreibe ich eine Bachelorarbeit über Spielsucht unter besonderer Berücksichtigung von Online-Spielen. Ich such im Rahmen dessen eine glücksspielsüchtige Person die mit einem Interview einverstanden wäre. Am besten wäre der Umkreis irgendwo um Köln oder Bonn herum. Natürlich ist auch ein telefonisches Interview möglich oder per Email. Natürlich würde ich wenn du das wünscht dich in der Arbeit anonym behandeln.

Danke für deine Zeit, ich freue mich von dir zu hören.

Alexander

Natürlich bin ich bereit euch für eure Mühe zu entlohnen.
Bei interesse meldet euch bitte per PN

« Letzte Änderung: 02 April 2017, 14:33:50 von AlexWipsy »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums