Hallo Hartmut, Uli hier, wir haben schon telefoniert:-)), ich laufe und treibe Sport wie eine Blöde. Ich komme aus der ehemaligen DDR und war von Kindheitsbeinen an immer sportlich sehr aktiv. Jetzt also back to the roots.....in der Reha haben mich meine Mitpatienten öfters belächelt für diese Hyperaktivität. Es gab die unterschiedlichsten Meinungen, von " ich übertreibe es" bis "ich renne vor meinen Problemen davon". Käse, es ist ein Superventil, ich laufe den Kopf frei, im Fitnessstudio stärke ich meine Muskulatur und habe riesigen Spass am Stahl. Wenn ich nach einem anstrengenden Arbeitstag denke, mir fliegt die Birne weg, gehe ich zum Sport, auch spät am Abend. Egal, ich habe bis zu Beginn des letzten Jahres Nächte am PC beim Zocken und Saufen verbracht, da war ich auch müde. Zum Ausgleich male und lese ich und befasse mich immer und immer wieder mit "Sucht". Nein, kein Weglaufen, auch beim Joggen und Sporterln denke und verarbeitet ich und der Körper produziert Glückshormone (nach 40 Minuten bei mir),:-)), liebste Grüsse von Uli