Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

bin neu hier

  • 16 Antworten
  • 7264 Aufrufe
*

Offline Olli

  • *****
  • 6.850
Re: bin neu hier
« Antwort #15 am: 28 Juli 2017, 14:48:40 »
Hi Moritz!

Wenn Köln recht nahe liegt, dann besuche die GA-Gruppe in der Antoniterstraße.
Von der Schlidergasse aus rechts an der Rirche vorbei, dabei links halten ... am Cafe und einem längeren Zaun vorbei ... das erste Haus links ...
Dort Mittwochs um 19 Uhr 45 (Beginn ist 20 Uhr) vor der Tür warten.
Es werden Gruppenmitglieder eintrudeln, sich mit Dir erst locker unterhalten und Dich dann mit herein nehmen.

LG
Olaf

PS: Für die Hausnummer schaue mal in die Adressenliste von Ilona.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: bin neu hier
« Antwort #16 am: 28 Juli 2017, 16:35:02 »
Hey Super,

vielen herzlichen Dank euch beiden! Und nicht nur dafür!

Werde ich mir mal Anschauen, also doch eher Innenstadt, auch Ok!
Kann ich in 20-30 min. erreichen! Das geht ja!


Habe am Dienstag meinen Vorgesetzten eingeweiht. War ein gutes Gespräch, am Ende hat er gesagt-
„das Packen wir schon und wenn was ist halt ich dir den Rücken frei“!
Langsam steigt mein vertrauen......

LG und ein schönes Wochenende

Moritz

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums