Glücksspielsucht > Tagebuch
Tod den Sportwetten
suchti:
So alles ausgezahlt, nie wieder Wetten!!! Ich kann nicht mehr will nicht mehr, zerstört nur alles nie wieder... ka warum ich so dumm bin und es immer wieder gemacht hab, ich weiß ich verlier nur deshalb nie wieder!!!
30.07 - Tag 1 8)
Olli:
Hi Suchti!
Herzlich willkommen!
Magst Du nicht ein wenig mehr über Dich schreiben?
suchti:
weiß nicht bisher is eh alles nur scheisse
Olli:
Hi!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du nicht Scheisse bist.
Du bist verzweifelt ... zerfleischst Dich selbst für das, was Du durch die Suchtausübung angerichtet hast.
Lasse Dir sagen, egal wie schlimm es ist ... es kann besser werden.
Also traue Dich ruhig.
suchti:
Ich komm einfach nicht weg.. hab mit mir selbst ausgemacht ab 1. August lass ich es bleiben. Was war nun... am 31.07. hab ich ordentlich gewonnen, hab dann doch noch weiter gemacht nochmal was gewonnen und jetzt in der Nacht dass alles und noch ein wenig was verloren... hab bis 4 in der Früh gezockt und mich dann völlig fertig nieder gehauen...
Heute dann denkste, ich hol noch bissl was zurück, bam nochmal mehr weg.. Habs mir jetzt verkniffen, dass ich mein letztes Geld für den August auch noch einzahl... weiß nicht was mit mir los ist... schau mir grad lauter Tennisspiele an und denk nur da könnt ich mein Geld wieder bekommen, was natürlich nicht so ist.... toller arbeitsfreier Tag heute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln