Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Nickname

  • 112 Antworten
  • 49447 Aufrufe
*

Offline Rubbel

  • *****
  • 653
Re: Nickname
« Antwort #105 am: 05 Juni 2023, 22:15:22 »
« Letzte Änderung: 05 Juni 2023, 23:06:00 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

Re: Nickname
« Antwort #106 am: 10 Juni 2023, 16:19:41 »
Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zum lesen hier. Heute habe ich mir gedacht melde Dich doch mal an. Mein Nick hat null mit meiner hoffentlich nie mehr sich wiederholenden Zockerkarriere zu tun.

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 653
Re: Nickname
« Antwort #107 am: 10 Juni 2023, 16:55:59 »
Na, dann ...
HERZLICH WILLKOMMEN!
und ... erzähl' doch ein wenig von Dir, wenn Du magst :)
Viele Grüße
R
« Letzte Änderung: 10 Juni 2023, 16:57:34 von Rubbel »
--Meist ist Geist geil--

Re: Nickname
« Antwort #108 am: 10 Juni 2023, 17:03:38 »
Na, dann ...
HERZLICH WILLKOMMEN!
und ... erzähl' doch ein wenig von Dir, wenn Du magst :)
Viele Grüße
R
Gibt's dafür einen extra Vorstellungsthread den ich eventuell bis heute nicht gefunden habe?

*

Offline Rubbel

  • *****
  • 653
Re: Nickname
« Antwort #109 am: 10 Juni 2023, 17:08:47 »
:))))
Aber mehrere Rubriken, unter denen Du ein 'neues Thema' generieren kannst.
:)
--Meist ist Geist geil--

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Nickname
« Antwort #110 am: 10 Juni 2023, 18:11:42 »
@Roy
Die Rubrik Tagebuch eignet sich ganz gut. Da kannst du von dir erzählen und dann auch deine weitere Entwicklung dokumentieren.
Herzlich Willkommen!
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Nickname
« Antwort #111 am: 11 Juni 2023, 10:21:38 »
@Ilona Danke, werde ich später dort verfassen

Noch eine Frage vorab. Seht ihr eigentlich meine Email Adresse? Man soll ja keinen Nick den man in den Casinos verwendet hatte nehmen was auch sinnvoll ist. Gleiches gilt natürlich auch für die Email Adresse mit der jeder genauso identifiziert werden kann.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Nickname
« Antwort #112 am: 11 Juni 2023, 10:41:28 »
Hi!

Die EMailadressen sind nur von Ilona und mir einsehbar. Wir geben die Daten auf Teufel kommt raus NICHT an Dritte weiter! :)

Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums