Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Reportage zum Thema Glücksspielsucht/Poker

  • 0 Antworten
  • 6289 Aufrufe
Reportage zum Thema Glücksspielsucht/Poker
« am: 08 Juni 2007, 11:00:24 »
Guten Morgen liebe Forum-Besucher,

ich bin Journalistik-Studentin und benötige relativ dringend einen Interviewpartner zum Thema Glücksspielsucht, am Besten jemanden der bezüglich Poker gewisse Sucht-Neigungen bei sich sieht.
Mit einem Experten habe ich schon gesprochen, ich würde nur gerne noch einen Betroffenen befragen, per Telefon-Interview. Name etc. kann selbstverständlich alles anonym bleiben!

Wäre super, wenn sich jemand bei mir melden könnte - per Email wäre das julie-only@web.de -> ich rufe dann zurück oder gebe Ihnen meine Nummer

Vielen Dank schonmal im Voraus und ein schönes, sonniges Wochenende!

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums