Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Über mich von 1962 - 2002

<< < (2/2)

winnetou:
Hallo,

@andreas. Dein Beitrag hat mich sehr zum nachdenken angeregt(im positiven Sinn), ich danke Dir dafür.

@Janina, deine versprochene PN die Du im ersten Beitrag angekündigt hast ist bisher nicht eingetroffen.
Mein verhalten gehört zu meiner Vergangenheit! Und wem gebe ich hier irgendwelche Schuld???
Warum bringst Du hier das andere Forum ein? Ich habe es bisher in keinem Beitrag erwähnt, weil es hier nicht hergehört. Nur zu Deiner Info ich habe bei XXLChristine4U nicht angekratzt um wieder Mitglied in ihrem Forum zu werden. Ich habe dort nur als Gast auf Beiträgen geantwortet. Außerdem habe ich mich bei Ihr vor Wochen schon per Email entschuldigt. Ich weiß zwar nicht wie sie es sieht, aber von meiner Seite aus haben wir guten Kontakt.
Mich hat nur eines gestört, das ich im geschlossenen Bereich wieder mal zum Thema gemacht werde. Ich Stelle mir schon die Frage warum wird es nicht in einem Bereich geschrieben wo ich die Chance habe mit zu Reden. Weitere Antworten zu anderen Foren gebe ich nur noch per PN!!!!

Liebe Grüße

Jürgen

PS: Und um das mal endlich richtig zustellen, ich habe im letzten Jahr erst darum gebeten meine Mitgliedschaft zubeenden und hinterher wurde ich gesperrt. Und so schlimm wie es von einigen immerwieder dargestellt wird war mein Verhalten auch nicht. Es ging um Streitereien und die finden dort gerade wieder statt.

Janina:
Oops vergessen. PN is on it's way  :D

Marzipine:
Moin Moin Jürgen,
bleib locker und rechtfertige Dich doch nicht vor Anderen aus einem anderen Forum. Ich lese hier gerne Deine Beiträge und alle Leute in diesem Forum sind höflich und nett.
Weißt Du Dein Umfeld muss halt auch erst einmal umdenken, Du veränderst Dich und das müssen die Leute erst einmal kapieren, das geht nicht von heute auf morgen. Aber ist auch nicht so wichtig, wichtig ist, dass Du zu Dir findest und Dich so verhälst wie Du es für richtig findest. Außerdem nicht jeder muss Dich mögen  ;D.
Dir einen schönen Tag
Marzipine

winnetou:
Hallo Marzipine,
danke für Deine Worte, sie sind sehr aufbauend. Es stimmt natürlich das mich nicht jeder mögen muss, wichtig ist das ich mich mag. Und dem Ziel komme ich gerade Tag für Tag näher.
Vor 6 Wochen fühlte ich mich z.b. in meiner Wohnung völlig unwohl. Ich hatte kein Bock aufzuräumen und es muffelte. Seit ein paar Tagen bin ich süchtig  :D nach gut riechenden Putzmitteln. Mittlerweile riecht meine Wohnung nach Kirsche anstatt nach Katze (hab zur zeit gerade mal 8 Stück).*lach*

Ich wünsche Dir und allen anderen einen sonnigen Dienstag.

Liebe Grüße
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln