Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
ich werde mich zurückziehen
winnetou:
Hallo @all,
ich werde mich für unbestimmte Zeit zurückziehen. Vielleicht werde ich mich in ein paar Monaten mit einem neuen Nick anmelden. Mein Nick(bzw. meine Person) wird an andere Stelle von einem kranken missbraucht. Ich bin nicht blöde und sehe das neue dadurch manipuliert und beeinflusst werden. Eine Nettiquette sollte nicht nur ein Forum schützen, sondern auch die User.
Liebe Grüße
Jürgen
Marzipine:
Hallo Jürgen,
das finde ich aber wirklich schade.
Allerdings hast Du doch selber geschrieben:
@Janina, deine versprochene PN die Du im ersten Beitrag angekündigt hast ist bisher nicht eingetroffen.
Mein verhalten gehört zu meiner Vergangenheit! Und wem gebe ich hier irgendwelche Schuld???
Warum bringst Du hier das andere Forum ein? Ich habe es bisher in keinem Beitrag erwähnt, weil es hier nicht hergehört. Nur zu Deiner Info ich habe bei XXLChristine4U nicht angekratzt um wieder Mitglied in ihrem Forum zu werden. Ich habe dort nur als Gast auf Beiträgen geantwortet. Außerdem habe ich mich bei Ihr vor Wochen schon per Email entschuldigt. Ich weiß zwar nicht wie sie es sieht, aber von meiner Seite aus haben wir guten Kontakt.
Mich hat nur eines gestört, das ich im geschlossenen Bereich wieder mal zum Thema gemacht werde. Ich Stelle mir schon die Frage warum wird es nicht in einem Bereich geschrieben wo ich die Chance habe mit zu Reden. Weitere Antworten zu anderen Foren gebe ich nur noch per PN!!!!
Meinst Du nun dieses Forum? Oder wie darf ich das verstehen?
Egal, wie auch immer, Du warst für mich eine Bereicherung und vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal. Jedenfalls wurde ich nicht beeinflusst, da ich mich nicht beeinflussen lasse.
LG Marzipine
Alles
winnetou1:
Hallo,
ich habe es mir anders überlegt!
Ich habe es gestern im Meeting angesprochen. Dieses Forum hat mir nichts getan und auch viele Mitglieder von hier nicht.
Melde mich zurück
winnetou
Marzipine:
Moin Moin winnetou,
das ist ja mal etwas erfreuliches ;) ;D. Also klasse, dass Du wieder anwesend bist. Was machen Deine Katzen? Gestern hatte ich einen totalen Durchhänger, habe total realistisch geträumt, dass ich in der Spielbank war und mein ganzes Geld verzockt habe. Das war schlimm. Gott sei Dank nur ein Traum, der mich gestern aber sehr beschäftigte. So was nennt man Alptraum. Ich bin dann so leer innerlich, ist schon schlimm mit dieser Sucht.
VG Marzipine
winnetou1:
Hallo Marzipine,
hmm, ich muss meine Kurzschluss Handlungen anders unter Kontrolle bringen. Am besten währe dann eine Selbstauferlegte www Pause, ist bloß bei einem eigenen Forum schwierig. Egal werde schon eine richtige Lösung für mich finden.
Den Katzen geht es sehr gut. *lach* Sie spielen in der Wohnung kriegen, rennen von Raum zu Raum und schmeißen alles um, und ich renne hinterher und stelle alles wieder auf. *grins* Aber ich habe diesen Spaß jedes Jahr!
Zum Träumen habe ich auch so meine Gedanken. Bei mir ist das so an Tagen die nicht so super laufen, dann kann ich abends vor lauter Kopfchaos nicht einschlafen. Und dann tauchen öfters Bilder in meinem Kopf auf wo ich mich dann in einer Spielhalle/ Kneipe befinde.
Aber so wie Du es beschreibst dass man tief und fest schläft und dann solche Bilder auftauchen kenne ich nicht. Ich hatte auch schon den Gedanken dass ich gar nicht Träumen würde, da ich mich nie an irgendwelche Träume erinnern kann. Aber da wurde mir von einer Fachperson erklärt das jeder Träumt.
Gruss
winnetou
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln