Glücksspielsucht > Tagebuch

Disziplin beim Spielen

<< < (6/11) > >>

Ohne Seele:

Hallo TylerDurden

Ich glaube daran, das man mit seinen Gedanken, Phantasien und Handeln großartiges erreichen
 kann.

Daran glaube ich auch,aber nicht am Pokertisch oder vorm Automaten ;)

Gruss Ohne Seele

[/quote]

TylerDurden:
Kein Bock heute zum Spielen, beschäftige mich gerade mit KolibriOS (http://kolibrios.org/en/) und außerdem muß ich nach anderthalb Monaten endlich mal wieder meine Wohnung saubermachen. Dazu hab ich gar keine Lust, werde aber versuchen den inneren Schweinehund auch hier zu überwinden :)

Ohne Seele:
Hallo TylerDurden

Gute Idee mal die Wohnung sauberzumachen Hahahaha
Kenne das von mir hab auch keine zeit gehabt für die Wohnung,war immer beschäfftigt ;)
Schön das du heute nicht spielst,sondern dich mit Kolibries beschäfftigst,
Besser wie zocken,schön und viel spass beim saubermachen!! ;D ;)

Alles gute für dich und lass den Shit mit dem Diszipliniert Spielen,wirklich es gibt leute
die können das,aber wir halt nicht,was ich auch schade finde!
Aber du hast ja schon selber geschrieben das du es nicht kannst!
Ich habs auch schon versucht ist aber nach hinten losgegangen!
Was immer du auch jetzt vor hast,ich wünsch dir viel Glück!

Gruss Navi!

TylerDurden:
Tag 8 (10.10.17), Tag  9 (11.10.17) und Tag 10 (12.10.17): An allen drei Tagen diszipliniert nach meinen aufgestellten Regeln gespielt.

Es ist fast Halbzeit bei meiner 21-Tage Challange und die Methode funktioniert bisher erstaunlich gut. Ich muß aber zugeben, das dieses Tagebuch mein 18. Versuch ist, vorher bin ich immer wieder gescheitert.

Nur eines ist ganz klar, man muß immer auf der Hut sein!!! Übermut und Unachtsamkeit können immer zum Stolperstein werden. Bei der Titanic dachten auch fast alle, das Schiff ist unsinkbar, bis das tragische Unglück passierte.

Bei meiner Anwesenheit in der Spielbank versuche ich Emotionslos zu sein und eine gewisse Distanziertheit an das Geschehen zu entwickeln. Zum Beispiel versuche ich bei meinen wenigen Einsätzen völlig gleichgültig und teilnahmslos zu sein.

Ilona:
Ganz ehrlich: Mir wäre das zu anstrengend! Freiwillig ohne Emotionen, ohne Anteilnahme zu leben. Wie fühlt sich das an? Was ist das für ein Lebensgefühl?
LG Ilona

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln