Glücksspielsucht > Tagebuch
Disziplin beim Spielen
TylerDurden:
--- Zitat von: StephanM am 04 April 2019, 21:17:24 ---So einen Beitrag zu eröffnen ist in einem solchen Forum schon ein Witz an sich. Das ganze aber noch so zu verfolgen ist in meinen Augen einfach dämlich.
Wir, die hier unterwegs sind, sind alle spielsüchtig.
Eine Kontrolle gibt es hier nicht!
Jeder der das versucht wird auf lange Zeit mehr Geld verlieren.
Sorry meine Meinung
gefatter Tilt Trift jeden mit unserem Problem
Und dann hält einen nur noch die Dispogrenze
LG
--- Ende Zitat ---
In unserer Gesellschaft ist Glücksspiel allgegenwärtig, Werbung im Fernsehen, Lotto im Zeitungsladen, Kollegengespräche beim Mittagessen über Fußball, etc. Die meisten haben auch kein Problem damit...Ich eigentlich auch nicht, was mir aber auf den Zeiger geht, das ich gelegentlich tilte. Das passiert mir auch beim Schach spielen ohne Geld, ich schätze es ist wohl ein emotionales Problem.
taro:
RICHTIG!
Spielsucht ist ein emotionales Problem!
Taro
Peter Schmidt:
Mir kommt das ganze bekannt vor. Ich hab auch viel gelesen, gerechnet und habe mich viel mit Roulette beschäftigt. Früher konnte man physikalisch den Hausvorteil ausgleichen. Durch Unwuchten in bestimmten Kesseln usw. Das ist vorbei. Mathematisch sehe ich keine Möglichkeiten den Hausvorteil auszugleichen. Auch klügere Leute als ich sehen die nicht. Ich vermute aus dem selben Grund warum man keine Einhörner sieht.
Ich wünsche dir wirklich von Herzen viel Glück.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln