Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Von Negativ zu Positiv???

<< < (3/6) > >>

Marzipine:
Bremen, d.h. Du hast bestimmt einen Leuchtturm in der Nähe. Ich beneide Dich. Ich bin zwar Ostseefan aber diese Seite hat auch was. Du hast eeeeeeeeeees gut winnetou. Drücke Dir die Daumen bei der Arbeitsuche.
Bis dann Marzipine

winnetou1:
Hallo Martina,

Bremen Leuchtturm? Nö, die Nordsee ist leider etwa 100 km von mir entfernt. Hier wo ich wohne gibt es zwar viele beleuchtete Türme, wir nennen die aber Hochhäuser.  ::) ::) ::)

Mein Termin beim Arbeitsamt lief sehr positiv, keiner hat mir den Kopf abgerissen. Ich habe es dort ehrlich gesagt dass ich es alleine nicht hinbekomme mit den Bewerbungen. Ab nächste Woche nehme ich einmal pro Woche an einem Kursus Teil, wo man mir dabei Hilft. Ich hoffe dass ich dadurch endlich Arbeit finde.
Meine Therapiestunde ging auch überwiegend in der Richtung. Nur zum Ende hin begann meine Therapeutin ein neues Thema. Sie fragte mich ob mir Menschen egal wären. Und warum sich die Menschen von mir immer nach kurzer Zeit abwenden. Meine Erklärung war, weil ich glaube das viele meine direkte Art nicht vertragen. Nun kann ich es kaum abwarten bis zur nächsten Stunde. Weil das ist auch ein Thema wo ich mir schon oft Gedanken drüber gemacht habe.

Liebe Grüße
Winnetou

PS: Danke Martina fürs Daumen Drücken!!!!

ThomasHH:

--- Zitat ---Und warum sich die Menschen von mir immer nach kurzer Zeit abwenden. Meine Erklärung war, weil ich glaube das viele meine direkte Art nicht vertragen.
--- Ende Zitat ---

Direkte oder verlogene Art? Ich möchte dich nicht angreifen Jürgen, aber du wurdest schon von zwei anderen Foren gebeten zu gehen. In einem wurde zwar nach zwei Jahren anhand deines bettelns das Hausverbot aufgehoben welches aber in einem anderen Forum neu gilt. Man muss nur in die Vergangenheit gehen und deine alten Beiträge lesen. Du beleidigst dort Menschen teilweise bis unter die Gürtellinie und sich dann als Opfer hinzustellen ist kein Kunststück. Im Internet finden sich immer neue Opfer die dich als missverstanden lesen werden. Bis sie dich besser kennen lernen.

Ich würde dich auch nicht mögen, wenn jeder Furz den ich schreibe verschicke oder sage von dir kopiert und gespeichert wird. Vor was hast du Angst Jürgen? Wieso schmiedest du ständig Intrigen und versuchst Menschen aufzuwühlen? Wieso nutzt du dein Forum um Menschen anzugreifen? Fühlst du dich dadurch stark? Geht es dir danach besser? Bestimmt nicht, denn seit Jahren schreibst du in immer wieder neuen Foren eigentlich die selbe Geschichte. das sich in all den Jahren nie was bei dir geändert hat. Menschen wenden sich von dir ab weil du ihnen ungeheuer und unehrlich vorkommst. Ich kenne den Unterschied zwischen ehrlicher Meinung und Beleidigung. Komisch, dass die die wirklich ihre ehrliche und manchmal harte Meinung anderen gegenüber äußern nie ein Hausverbot erhalten haben.

Apropo im grünen Forum hast du behauptet, ein Forum wegen dem Schnickschnack verlassen zu haben (in Wahrheit hast du Hausverbot erhalten). Komisch dieses Forum hier hat auch Smileys und Sterne doch du hast dich hier wieder neu angemeldet. Bin gespannt was noch so von dir kommt. Amüsant ist es alle male.

@ Martina: Der Tag wird kommen, wie damals 2005 bei Janina und du wirst es bereuen so lieb zu ihm gewesen zu sein. Doch wie du selber sagst, jeder muss seine Erfahrung mit anderen Menschen machen. Viele haben das schon hinter sich.

Gruß
Thomas

@ Jürgen: Solltest du dich wirklich mal zum positiven wenden und aufhören immer zu weinen, man mag dich nicht, man wendet sich von dir ab, man versteht dich nicht, man will keinen Kontakt mehr zu dir, man belügt dich sondern endlich kapieren dass Menschen nur auf deine Art reagieren, wirst auch du sehen wie wunderbar das Leben sein kann. Es mit seinen Tieren zu teilen ist schön, aber wäre es nicht schöner auch mal wieder eine Partnerin zu haben ohne ständig mit diesem Misstrauen zu leben? Du zerbrichst dir zu sehr den Kopf über andere, ob sie eine Forumsucht, Internetsucht, etc., haben. Mach dir lieber solche Gedanken über dich und helfe dir und nicht anderen. Danach bist du schon einen gewaltigen Schritt weiter in deinem Leben.

winnetou1:
so ein Kinderkram zu Ignorieren ist viel gesünder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

winnetou1:
Hallo claus,
ehrliche Kritik? Soll ich jetzt lachen? Über die Hälfte von dem was er schreibt, ist nicht so gewesen. Und ich habe keine Lust mich auf soetwas einzulassen. Hier ist weder das grüne noch das andere Forum. Martina ist schon 18 und kann selbst entscheiden. Ich werde mich hier auf keine diskusion was andere Forum betreffen mehr einlassen. Ist schon komisch das er nicht auch andreasg vor mir warnt.*lach*

Liebe Grüße
winnetou

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln