Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein

Charakterfehler die zum Rückfall führen können?!

<< < (6/8) > >>

winnetou1:
Lieber Andreas,

irgendwie habe ich Probleme Deine Beiträge zu verstehen. Es ist jetzt der dritte Beitrag von Dir wo ich nicht weiß was Du damit ausdrücken willst. Ich bin zwar deutscher, aber ich weiß auch dass ich meine Probleme mit bestimmten Sachen habe. Ich habe mich halt 30 Jahre um meine Sucht gekümmert anstatt um die Deutsche Sprache. Das bedeutet für mich, das ich nicht auf etwas Antworten kann/will was ich nicht verstehe. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel wenn ich es hier so schreibe!!??

Liebe Grüße
Jürgen

Marzipine:
Hallo Andreas,
Jürgen hat Recht, auch ich steige da nicht ganz durch, was Du uns mitteilen möchtest. Deswegen habe ich auf Deine letzte Mitteilung nicht geantwortet  ;).
LG Martina

andreasg:
Hallo ihr Lieben,
ihr habt völlig Recht. Irgendwie werde ich, glaube ich aus mir selber auch nicht so schlau.
Ich habe mich  in meine Charakterfehler reingebohrt und dabei ging viel Sinn verloren. Danke für euer Feedback.
Habe Gestern ein gutes Gespräch mit meinem Freund und Kollegen geführt. Es geht um Ausschreibungsverfahren der Arbeitsagentur, um Aquisitionstätigkeiten für Coaching auf dem Transfermarkt, kurz darum einen kleinen privaten Bildungsträger auf dem Markt zu etablieren.
Da kamen meine Stärken zutage. Zuhören können, Interesse zeigen für schwierige Situationen, Beharrlichkeit in der Recherche, Geduldig sein mit mir selber und Kollegen,
Mut zeigen für neue Wege.
Ab 01. August könnte mein Angestelltenvertrag unterschriftsreif sein.
Glaubt ihr mir mein Durcheinandersein?
Daher möchte ich mich von meinen Negationen verabschieden.
schöne 24 Stunden
Andreas

Marzipine:
Hallo Andreas,
drücke Dir die Daumen, dass das mit dem Arbeitsvertrag klappt  :D gelle! Ich stelle mir vor, dass Du ein sehr ernster Mensch und lieber Mensch bist. Ich dagegen bin eher sehr (vielleicht zu sehr) offen. Meine Mutter sagte immer zu mir, dir steht die Seele ins Gesicht geschrieben. Sie wusste wenn sie mich anschaute, wie ich mich fühlte. Ein offenes Buch, ja so bin/war ich halt. Vor meiner Spielerkarriere, vor Lothars Tod, war ich positiv und fröhlich dem Leben gegenüber, wie sagt man so schön, man konnte mit mir Pferde stehlen  ;D.
Lieber Andres heute sage ich wieder "Alles wir gut". Dieser Satz (Zitat) von Dir gefällt mir, den solltest Du Dir jeden Tag sagen
LG Marzipine

--- Zitat von: andreasg am 29 Juni 2007, 09:22:51 ---Da kamen meine Stärken zutage. Zuhören können, Interesse zeigen für schwierige Situationen, Beharrlichkeit in der Recherche, Geduldig sein mit mir selber und Kollegen,
Mut zeigen für neue Wege.

--- Ende Zitat ---

winnetou1:
Hallo Andreas,

ich finde mal durcheinander sein sehr Positiv. Wenn in meiner Wohnung sehr viel durcheinander ist, fange ich an aufzuräumen.
Und genauso denke ich ist es mit unserer Seele auch.
Durcheinandersein oder wie ich es auch oft bezeichne verwirrt sein bringt zwangsläufig Klarheit ins Leben.
Ich glaube berufliche Ziele zu haben bringt sehr viel Energie.
Ich drücke Dir auch beide Daumen das es so klappt wie Du es Dir wünscht.

Ich habe das Gefühl bei mir passiert da gerade auch etwas. Ich will es mal kurz mit Euch teilen.
In Bremen gibt es  ein großes Unternehmen, dort war ich vor über 20 Jahren beschäftigt.
Leider habe ich mir den Job durch meine Sucht versaut.
Vorkurzem habe ich in einem Traum dort wieder gearbeitet.
Bisher war ich der Meinung es ist blödsinnig sich jetzt nach 20 Jahren erneut dort zu bewerben.
In dem Bewerbungskurs woran ich gerade Teilnehme, fragte man mich warum nicht.
Die Dame vom Kurs sagte einfach tun, mehr wie eine Absage kann nicht kommen. Also werde ich das dieses Wochenende machen.

Liebe Grüße
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln