Glücksspielsucht > Tagebuch
Mein Tagebuch Goldfield
Goldfield:
Ja, genau 28 Tage spielfrei.
Am Wochenende kam Spieldruck auf. Heute Abend muss ich aufpassen und alle Möglichkeiten für einen Internetzugang konsequent meiden...
Zero80:
Guten Morgen.
Guten Morgen.
Bei mir gestern genauso gewesen, zwar kein Druck, aber son bisschen lust zu zocken, weiß
nicht wie ichs sonst beschreiben soll.
Der geht aber irgendwann von alleine weg und man kann irgendwann garnicht mehr nachvollziehen wie
man so bescheuert sein konnte, bzw durch den kontrollverlusst kann man das ja meist am nächsten Tag
schon nicht mehr, aber nochmal anders halt.
Denk an mich beim nächsten Spieldruck, bin dir immer 24 std voraus und diese 24std wirst Du dann ja wohl
auch schaffen wenn ich als völlig unrationaler, eher gefühlsmensch das schon schaffe ;)
Und denk dran, einmal unterbrochen fängt der mist mit dem spieldruck und auch dem verlusst zurück holen
schon wieder von vorne an.
Dran bleiben :)
Olli:
Hi!
Auch mir macht es Spaß Euch Beide einfach nur beobachten zu dürfen!
Ich merke, wie Ihr Euch mit der Materie beschäftigt und damit Eure Abstinenzentscheidung festigt - weiter so ...
--- Zitat --- wir erleben das jetzt und sollten für den Kampf frei von dem gestern und morgen sein.
--- Ende Zitat ---
Mich stört hier lediglich das Wort "Kampf".
Wir brauchen nicht zu kämpfen.
Sucht hier im Forum bitte mal nach "12 Schritte - aber wie?" und lest nur mal die Interpretation des 1. Schrittes.
Vielleicht könnt Ihr Euch daraus etwas für Euch mitnehmen.
Goldfield:
29 Tage spielfrei.
Und ich habe plötzlich Zeit. Das kann Fluch oder Segen sein. Keine Mammutsitzungen vor dem PC mit unendlich vielen Zigaretten, keine erstohlene, erlogene Zeit für Aufenthalte in Spielhöllen. Ich habe mich gestern Abend einfach mal um 8 ins Bett gelegt und 10 Stunden gepennt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das das letzte mal getan habe. Und es hat mir sehr gut getan. Heute und morgen habe ich mich einfach mal verabredet, was ich auch lange nicht mehr getan habe. Ich habe vor diesen 29 Tagen bestimmt 20 Stunden in der Woche gezockt. Diese neu dazugewonnene Zeit muss ich jetzt sinnvoll einsetzen.
Rainer:
Hey Goldfield,
so ganz nebenbei,
" TOLL ... DAS MACHST DU BIS JETZT GANZ GUT :)"
Unbedingt dranbleiben wie bisher ;)
LG Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln