Glücksspielsucht > Tagebuch

Mein Tagebuch Goldfield

<< < (14/26) > >>

Ultima_Ratio:

--- Zitat von: Olli am 05 Februar 2018, 12:42:33 ---
--- Zitat --- wir erleben das jetzt und sollten für den Kampf frei von dem gestern und morgen sein.

--- Ende Zitat ---
Mich stört hier lediglich das Wort "Kampf".
Wir brauchen nicht zu kämpfen.
Sucht hier im Forum bitte mal nach "12 Schritte - aber wie?" und lest nur mal die Interpretation des 1. Schrittes.
Vielleicht könnt Ihr Euch daraus etwas für Euch mitnehmen.

--- Ende Zitat ---

Hi Olli, jawohl Sir ... verstanden  ;D

... sollten die gewonnene Energie lieber ...

Lag wohl eher daran dass ich gerade den Kampf mit Bank etc. durchlebe ... ich verzeihe mir die falsche Wortwahl aber, schließlich sind wir ja alle nicht perfekt und in dem Zusammenhang ist ein Wort unbedeutend.

Hi Goldfield,

super und ich folge dir weiter mit einer Woche Abstand.

Das Konsequente eintragen in deinem Tagebuch zeigt wie ernst du es meinst und wie sinnvoll ein Teil der neu gewonnenen Zeit dadurch verbracht wird. Nebenbei motiviert und hilft mir das zusätzlich.

LG

Ultima_Ratio     

Rainer:
Sehr gut Ultima_Ratio,  ebenso verfolge ich dich ;)
Halt auch mit einer Woche Abstand zu Goldfield, aber es macht richtig Laune euch zu lesen :D

LG Rainer 

Olli:
OH GOTT! RAINER VERFOLGT EUCH! LAUFT ... RENNT WEG ... SCHNELL ... !

Er beißt nicht ... er will nur spielen ...  ;D  ;D  ;D

...

Cool ... was ich mir alles für Titel einfange ... ;D

Gestern war es noch König, Kaiser, Gott, Jesus von Rösrath, Arsch ... und heute bin ich im englischen Adel angekommen ...  ;D

Ich lasse mich mal am Fuße eines steilen und hohen Felsens begraben, das spart den Grabstein und schafft Platz für all die Titel.  Der Felsen wird dann als Mount-Olli bekannt ... ;D

Ach ... mir sitzt der Schalk im Nacken ...  ;D

Rainer:
Oh Shit...sollte natürlich folge heißen ;)

folge dir folge dich? ... ich bekomme es immer noch nicht auf der reihe >:(

Ich verfolge hier also niemanden...naja höchstens das übergeschnappte Phantom-keine Ahnung wer ist das überhaupt? Olli oder so ähnlich :P

Goldfield:
Liebe Follower: 30 Tage spielfrei

Ein ganzer Monat - es ist ewig her, dass ich einen Monat nicht gespielt habe. Ich mache daraus eine kleine Spontanfeier und gönne mir heute Abend ein richtig gutes Essen - ich glaube, ein 300g-Filetsteak wäre angebracht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln