Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gamban etc.

  • 17 Antworten
  • 13277 Aufrufe
Re: Gamban etc.
« Antwort #15 am: 14 Juni 2020, 22:38:35 »
Hallo,
Ich habe Gamban für 29,95 gekauft und nach einer Zeit hab ich herausgefunden im Handy wie man die App umgehen kann. Beim Laptop funktioniert es Perfekt. Ich bin auf der Suche aber auf einen noch Sicheren Weg und habe meine Hausbank nachgefragt ob man online Banking deaktivieren kann bzw. Kündigen kann dennoch das Girokonto behalten. Bin mal gespannt.....

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Gamban etc.
« Antwort #16 am: 15 Juni 2020, 06:08:10 »
Hi Costa!

Das ist kein Problem ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

*

Somewhere87

Re: Gamban etc.
« Antwort #17 am: 16 August 2020, 19:42:29 »
Hi,

Die für mich beste Blocksoftware ist:

https://goodbyegambling.com

Glaube aktuell nur für Android.
Man benötigt aber eine Vertrauensperson, damit sie ihren Zweck erfüllt. Denn beim deinstallieren bekommt diese eine Email. Diese muss in der App angegeben werden.

Weiterhin ist die App durch eine PIN geschützt, die man vorher am besten von einer anderen Person eingeben lässt.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums