Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Klage gegen die Sofort GmbH

  • 55 Antworten
  • 35842 Aufrufe
Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #45 am: 26 Januar 2020, 09:20:46 »
@ Born4Nothing

Dachte ursprünglich reicht der Kontoauszug?! Da sieht man doch wo die Überweisungen hingingen...

Das ist den Richtern vorm AG oder LG ziemlich egal denn hätte, hätte, Fahrardkette ist vor einem Gericht das nur nach Beweisen entscheidet ziemlich egal. Denn dann könntest du ja behaupten ich hab einen DIESEL und du vom Diesel-Skandal betroffen bist , wenn du eine Tankquittung vom Nachbar hast der wirklich einen Diesel besitzt, aber du eben einen Benziner hast. Legst du den Richtern dann nur die Tankrechnung vom Nachbar vor...^^
« Letzte Änderung: 26 Januar 2020, 10:08:57 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #46 am: 23 Februar 2020, 05:35:10 »
Hi, ich wollte mal nachfragen, ob es bezüglich des Themas Neuigkeiten gibt?
Ich habe im letzten Monat ca 50000€ verloren über Zahlung Sofort GmbH bzw Klarna/Trustly waren auch dabei. Bin heute zufällig über google auf mehrere Kanzleien gestoßen, die versprechen, das die Verluste zurückgeholt werden können. Nach weiterem googeln zu dem Thema bin ich dann auf euch gestoßen. Hatte mich mit dem Verlust abgefunden, nun dadurch ein Fünkchen Hoffnung. Die Casinos, bei denen ich gespielt habe, stehen in der Liste der Kanzleien, hört sich für mich daher schon vielversprechend an^^
LG

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #47 am: 26 Februar 2020, 12:07:40 »
@RAGEXD Habe dir mal eine PN zugeschickt diesbezüglich

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #48 am: 26 Februar 2020, 15:46:19 »
Ähm bitte diskutiert das öffentlich..das Thema betrifft so gut wie jeden hier...

Daaaaaaanke :-))

*

Hannover83

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #49 am: 26 Februar 2020, 23:23:51 »
50k in einem Monat - da hätte ich mir mal wenigstens für 2-3 Tage meine Briefmarken Sammlung angeschaut - Ironie off

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #50 am: 27 Februar 2020, 14:31:53 »
50k in einem Monat - da hätte ich mir mal wenigstens für 2-3 Tage meine Briefmarken Sammlung angeschaut - Ironie off

Hallo hier im Internet weiß man nie ob der gegenüber die wahrheit sagt. Doch falls dem so ist, finde ich es von dir nicht in ordnung, dich mit so einem spruch über seinen verlust lust ig zu machen.
Du hast selbst 2019 geschrieben: "Mittlerweile bin ich bei einer Kreditsumme von über 45.000 Euro - die ich nun in 8 Jahren abstottere. Gottseidank mit nur 3.24 % Zinssatz."
Also da hätte ich mir mal wenigstens für 2-3 tage meine Briefmarken Sammlung angeschaut.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #51 am: 27 Februar 2020, 14:46:33 »
Isch 'abe gar keine Briefmarken ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #52 am: 27 Februar 2020, 15:53:56 »
Wie sieht es aus gibt es schon Erfolge im Bezug auf Klarna ? Würde mein Geld vom vorletzten Jahr nämlich auch gerne noch zurück holen.

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #53 am: 10 April 2020, 18:22:17 »
Gibt es immernoch nichts neues ?

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #54 am: 19 April 2021, 12:50:16 »
Jemand nun Erfahrung gemacht im Bezug auf Sofortüberweisungen? Kann man da binnen 8 Wochen nach Einzahlung das Geld zurück buchen lassen?

Re: Klage gegen die Sofort GmbH
« Antwort #55 am: 19 April 2021, 15:40:54 »
Überweisungen kann man nicht zurückbuchen lassen. Das geht nur bei Lastschriften.

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums