Glücksspielsucht > Tagebuch
Game Over
taro:
Moin paysafemaster,
interessant das Du auf meinen Robin Hood Einwurf reagierst, nicht aber auf den Beitrag davor.
Wie schon gesagt, ich war weiter unten als Du, habe diverse Straftaten begannen. Ich brauche niemanden etwas vorwerfen.
Chargeback lehne ich zutiefst ab, für mich als Spieler ist das zocken auf ganz hohem Niveau. Vielen Spielen wird damit schwerer Schaden zugefügt.
Ich gehe seit Jahrzehnten in die SHG, ich habe noch nicht Einen Spieler kennengelernt, für den Chargeback kein zocken ist viele trickert es auch nach Jahrzehnten der Abstinenz, weil man da scheinbar sicher große Mengen Geld abgreifen kann.
Ich brauche keine Therapeuten, Richter oder sonstige, um mir zu erklären was Spielsucht ist, ich weiß es aus erster Hand, ich bin Spieler. Für viele nicht süchtige ist es oft nicht zu verstehen, für jeden Spieler ist es sofort klar. In der Chargeback "Industrie" tummeln sich eben ausschließlich nicht Spieler die es gut meinen.
Gut gemeint ist eben meistens nicht gut gemacht, die Banken freuen sich und nehmen durch die Gebühren Erhöhung Millionen ein.
Den von Dir eingefordert Austausch Paysavemaster würde ich ja gerne machen, dafür bedarf es dann einer Antwort von Dir.
Taro
Olli:
Hi Intel!
Aber sicher darfst Du solche Beiträge verfassen - ich bitte sogar darum! Ich fand ihn klasse! :)
Und natürlich geht mir auch der Hinweis auf das andere Forum ein wenig zu weit.
Ich verstehe ihn aber auch eher so: Komme wieder, wenn Du aufrichtig bereit bist abstinent zu werden - tobe Dich erst einmal aus - komme zu Deinem persönlichen Tiefpunkt. Wir sind dann immer noch hier ...
(Hatte ich in der Art glaube ich schon mal geäußert.)
Was den Fakeverdacht angeht ... es gibt Anzeichen dafür ... ganz nebenbei eingeworfen ... aber nicht zu Ende gedacht.
Was waren es ... die Knöllchen beim Schwarzfahren, die er fein säuberlich zerriss? Wohl nicht nur einmal?
Sind sie damit wirklich aus der Welt? Das hat auf Dauer Konsequenzen - bis hin zu Ausflügen in die JVA.
Naja ... ist ja nur eine Vermutung meinerseits ...
--- Zitat ---Ladendiebstahl, hmm.. ich sehe das ehrlich gesagt ähnlich, einer kette wie netto tut das sicher nicht weh
--- Ende Zitat ---
Das schockiert mich gerade ...
Wer bezahlt denn die Ladendiebstähle?
Unrecht bleibt Unrecht!
NW:
Schon hammerhart was hier "mündige Bürger" teilweise Ansichten vertreten...
Der Definition nach ist asozial wer "unfähig zum Leben in der Gemeinschaft" ist oder "sich nicht in die Gemeinschaft einfügt".
Nur mal so...
Dann kannst Du dich ja getrost asozial nennen.
Was stimmt an der Aussage nicht dass es einer Kette wie Netto nicht weh tun wird wenn jemand der nix hat ma ne Schachtel Kippen mitgehen lässt ?
Ich hab noch nie in meinem Leben irgendwas in nem laden mitgehen lassen, also Zügel deine wortwahl.
Du verdienst dein Geld allerdings mit illegalem Glücksspiel, somit bist du der größte ehrlose in diesem Forum und deine definition von assozial trifft auch sehr gut bei dem was du tust.
Ich hab mit keinem Wort geschrieben das man es deswegen tun sollte oder tun kann, noch dass es auf ihn zutrifft das er nix hat und nix fur kann, ganz im Gegenteil, würden geschöpfe wie du nicht in sauss und brauß mit seinem geld leben ohne dafür nen handschlag zu machen oder ohne das es legal ist, hätte er ja genug ::)
NW:
Ist das krass, weiß garnicht ob ich lachen oder weinen soll und wie irre deine selbstwahrnehmung ist..
Du verdienst tausende mit illegalen Glücksspiel, deine bude hat vielleicht schon mio damit verdient durch menschen die durch den scheiss süchtig und im schlimmsten ausmaß so werden wie treadsteller. Und am ende verhöhnst du diese noch mit asozial usw wenn sie bei ner riesen kette ne schachtel kippen für paar euro klauen.
Natürlich ist das falsch und ich hab das noch nie gemacht weil es einfach nur dämlich ist. Aber auf leute wie dich kann echt jd gesellschaft verzichten.
Leute mit illegalen machenschaften die kohle aus der tasche ziehen und dann mit Statussymbolen den schönen mann markieren.
Gott bist du arm, der tread hier sollte dir eher anderweitig zu denken geben. Ehrloser gehts echt nich mehr, lächerlich.
NW:
Zitat
Ladendiebstahl, hmm.. ich sehe das ehrlich gesagt ähnlich, einer kette wie netto tut das sicher nicht weh
Das schockiert mich gerade ...
Wer bezahlt denn die Ladendiebstähle?
Unrecht bleibt Unrecht!
Natürlich. Vor allem wenn man nix daraus lernt und es zur Normalität wird.
Weiß nicht, dieser Satz sagt doch einfach nur dass es Netto nicht weh tut, der Post im ganzen macht doch eig ganz gut klar dass es dennoch einfach bescheuert ist.
Weh tun wird es netto dennoch nicht, genau wie tom87 nen chargeback finanziell nicht weh tun wird, damit will ich das natürlich nicht gleich setzen, nur dass es eben einer kette weniger weh tut als nen einzelnen über ebay Kleinanzeigen oder durch illegales glücksspiel zu betrügen der eh wenig hat. Natürlich ist beides scheisse und einfach nur dämlich, steht aber auch genau so dort.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln