aber die aussicht auf gewinn und verlust und die jeweiligen chancen bei den spielen kann man als aussenstehender nicht insividuell wie der jeweilige spieler fachgerecht bewerten.
Das stimmt, individuell wie der spieler kann das kein aussenstehender bewerten, aber definitiv objektiver, man erkennt als
aussenstehender, selbst als aussenstehender spieler, bei anderen sofort wenn der automat nur noch lockt aber nicht wirklich
was macht. Es wunderte mich auch jd mal aufs neue wie ichs bei anderen als aussenstehender sofort erkenne, wenn ich selbst
davor sitze aber wie bekloppt nachschiebe und mich manipulieren lassen.
Diese Softwares sind so crass aufgebaut um dich zu manipulieren, das ist schon faszinierend. Ich kann dich auch sehr gut
verstehen mit dem was du sagst bzgl Erfahrungen das man zb 800 im minus is, überlegt aufzuhören, doch noch nen zwanni
nachschiebt und am ende mit 400 plus rausgeht. Das war mein Problem auch zuletzt, aaber, nicht mehr bis zum letzten
Groschen bzw sogar so weit schon Sachen zu vk das hab ich nie gemacht..
Man kann natürlich nen zwischengewinn machen, ansonsten würde keine sau zocken, darüber zu streiten ist in meinen augen
auch käse, auf dauer kann man aber nur verlieren !
Das heißt also, nen gewinn kann nur derjenige machen der dass ganze auch (noch) kontrollieren kann, der sich ein limit setzen
kann und dann auch aufhört und der vor allem keine Gewinnerwartungen hat, erst recht keine utopischen 10k. Bei mir sind
immer so 1000 im kopf auch aus Erfahrung und das ist schon viel zu hoch bzw zum scheitern verurteilt.
Kontrollieren können wir alle das ganze aber nun nicht mehr, bei denjenigen die das können, ist es vielleicht auch nur eine frage
der zeit mmn und deshalb kannst du derzeit unmöglich nen zwischengewinn machen den du auch behalten würdest.
Von daher brauchst du definitiv nen cut erstmal. Lucylu hat vollkommen recht mit dem was sie sagt wohin der weg sonst
für dich enden wird.
Hör auf zu resignieren solange du noch kannst und mach was.