Glücksspielsucht > Tagebuch
Tagebuch Willy
Strelitzie:
Ich habe viel mit meiner Familie reflektiert....es sollte ein Denkanstoß sein. Willy hat seine Familie und sein Gefühlsleben wirkt sich auch auf diese aus....
Ich sage nicht, dass der Weg nicht funktionieren wird. Ich sage, dass es oftmals gemeinsam besser geht
Olli:
Ich bin voll bei Dir, Strelitzie ... ;D
Strelitzie:
Vor lauter Hitze habe ich dich wohl etwas falsch verstanden @Olli.
Willy, du schaffst das. Wir sind alle bei dir....
willi77:
Erstmal vielen Dank für euren Zuspruch und ich denke auch, dass ich früher oder später mit meiner Familie sprechen sollte. Noch fehlt mir aber die Kraft.
Ich habe mich heute mit der Onlineberatung für Glücksspielsucht auseinander gesetzt und das hat mir irgendwie auch sehr, sehr gut getan. Es ist komisch von Sucht zu schreiben oder sich einzugestehen, dass man süchtig ist, aber irgendwie hilft es. Und es hilft, dass man nicht alleine ist. Das habe ich jetzt schon gemerkt.
Um heute Abend auf andere Gedanken zu kommen, werde ich Joggen gehen und danach Haushaltsgeschichten machen. Einfach Ablenkung und Struktur. Ferner habe ich mir genaue Laufwege zur Arbeit festgelegt und einen ziemlich durchgetakteten Alltag. Im wahrsten Sinne des Wortes: Weniger (Spiel-)Raum.
Strelitzie:
Ich muss jetzt Mal doof frag nach, wie hältst du die Spielerei vor deiner Familie geheim?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln