Glücksspielsucht > Tagebuch

Das Spiel und Glück

<< < (7/9) > >>

TAL:
Fingerschnippen... ja... schön wär's.
Klappt nicht. Been there. Done that. Got that t-shirt.

Ich denke in letzter Zeit viel darüber nach, somit ist es im Endeffekt wohl nur noch eine Frage der Zeit. Nochmal sitze ich nicht daneben und schließe die Augen, ich will einfach nicht mehr. Mit den Konsequenzen könnte ich leben, wenn man bedenkt, was ich alles sonst noch über mich gebracht habe... und das völlig unnötigerweise.

Dank an euch.
Wünsche einen geruhsamen Sonntag. :)

Intel:
Hallo Tal,

so geht es mir auch mit vielen Dingen.
Wenn einmal irgendwo etwas in mir geruckelt hat, wenn ich anfange wirklich darüber nachzudenken, dann will es irgendwann raus.
Gerade weil es dann kein aktiver Teil mehr von mir ist. Es ist dann eine Sache die ich gemacht habe, nicht mehr die Sache die mich ausmacht.
Ich weiß nicht wie lange du schon nicht mehr spielst, aber mir scheint als wärst du klar in deiner Entscheidung es nicht mehr zu tun.
Irgendwann schließt sich jedes Kapitel. Ich musste es dazu erstmal ganz annehmen.
Wie ich schon geschrieben habe, letztendlich um mich anzunehmen.
Same same but different  ;)
Entspannten Sonntag
Gr Intel

TAL:
Absolut. Ich kann mir keine Experimente oder Selbsttests erlauben, so einfach ist das. Ich würde allerdings lügen, wenn ich behaupten würde, daß es immer so einfach war, das mit Bestimmtheit und Ehrlichkeit vor mir selbst zu sagen.
Ich lebe nun schon lange genug damit, um inzwischen gelernt zu haben, daß, in Bezug auf meine eigene Zurechnungsfähigkeit, ein gewisser 'Respekt' vor dieser Krankheit immer angebracht ist, egal, wie gut oder schlecht es mir gerade geht.

Das zu vermitteln wäre hier und heute wohl die eigentliche Herausforderung.

Ich sollte mal schlafen. Euch allen einen angenehmen Start in die Woche.

Jojan:
Moin Moin, ich halte mich wieder kurz da ich momentan in einem anstrengenden Schichtturn bin, komme ich kaum dazu. Ich dürft gerne mein Tagebuch auch zum Diskutieren o.ä. nehmen.

Ich habe inzwischen mit meinem Bruder gesprochen und er ist für mich da und es kamen keine Vorwürfe oder ähnliches. Er ist froh, dass ich mich ihm anvertraut habe. Bisher bin ich noch Spielfrei und so soll es bleiben. Seitens PayPal gab es auf mein Einschreiben/E-Mail keine Reaktion, nur etliche (ca 30) Anrufe.

Ich bin froh, wenn das Kapitel CB abgeschlossen ist.

Jojan:
Ich habe den Forderungsverzicht seitens PP erhalten! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln