Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Halbes Leben mit Glücksspiel

  • 16 Antworten
  • 3996 Aufrufe
Re: Halbes Leben mit Glücksspiel
« Antwort #15 am: 31 Juli 2020, 21:15:19 »
Tag 6 in Folge ohne Spielen! Gedanken ans Spieien waren auch heute wieder präsent, aber hab es gepackt. Mir nen neuen Haarschnitt gegönnt, meine kurze Rede hinter mich gebracht. Morgen steht Tennis spielen auf dem Plan, Lernen und abends Grillen.
Muss sagen, es fällt mir trotz des Erfolgs nicht leicht durchzuhalten, brauch unbedingt noch Unterstützung und mach mich auf, Hilfe zu suchen.

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Halbes Leben mit Glücksspiel
« Antwort #16 am: 01 August 2020, 05:49:44 »
Na, das ist doch mal ein guter Vorsatz ... :)

Und das, "obwohl" es Dir gerade gut zu gehen scheint. Dies ist in meinen Augen immer die beste Voraussetzung, um sich Hilfe zu holen.
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums