Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Paypal rückbuchung Bwin

  • 233 Antworten
  • 65666 Aufrufe
*

Offline taro

  • *****
  • 726
Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #225 am: 04 April 2019, 18:05:33 »
Zurückbuchen kannst du vermutlich, wenn die Bank mitspielt,  nur dann wird es vermutlich ungemütlich.

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #226 am: 09 April 2019, 14:06:55 »
Hier nochmal das was mir mein Berater von XYZ zu dem Thema geschrieben hat:

Guten Tag Herr BenTheMan,

Auszahlungen (also Gewinne) müssen angegeben und verrechnet werden. Verluste von anderen Zahlungsarten können davon abgezogen werden.


Mit freundlichen Grüßen
XXX

Kundenbetreuung


Das klingt für mich so als ob ich die kompletten Gewinne/Verluste verrechnen kann, unabhängig von der Bezahlmethode.
« Letzte Änderung: 09 April 2019, 16:15:06 von Ilona »

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #227 am: 09 April 2019, 14:10:26 »
Ne - das glaube ich nicht. Es hört sich zwar so an aber der anwalt sagt es anders.... bei mir hiess es ich darf nur paypal berücksichtigten und muss hier gegenrechnen.

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #228 am: 09 April 2019, 14:14:08 »
Mittlerweile ist so viel geschrieben und gesagt worden das man selber schon nimmer weiß was nu eigentlich Sache ist.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #229 am: 09 April 2019, 14:28:09 »
@BenTheMan
hast du die Erlaubnis das Schreiben hier zu veröffentlichen? Kann ich mir nicht vorstellen. Also, bitte entfernen.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #230 am: 09 April 2019, 14:31:29 »
hab den Namen entfernt, das sollte doch reichen?

*

Gonzo09

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #231 am: 03 Mai 2019, 21:09:22 »
Hi zusammen. Ich war heute Nachmittag bei der Schuldnerberatung. Ich habe denen alles offengelegt was meine Schulden durch das zocken betrifft. Da gewisse Urteile nun bestand haben, gehe ich nicht mehr davon aus, dass weder WHDG noch sonst wer einen Verzicht erreichen wird. Vielleicht in ein paar Monaten, ja. Aber so lange kann ich nicht warten. Ich kann mir das alles nicht länger antun, so willenstark bin ich nicht. Ich habe mit dem zocken seit Ende November aufgehört, dass muss reichen. Ich gehe sonst zu grunde. Euch allen dennoch weiter viel Kraft und viel Erfolg beim kämpfen und Rückbuchen.

Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #232 am: 04 Januar 2022, 13:07:49 »
Ganz schön lange her dies alles.... weiterhin Spielfrei. Schon etwas stolz auf mich...
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Paypal rückbuchung Bwin
« Antwort #233 am: 04 Januar 2022, 13:23:37 »
Solche Nachrichten lesen wir besonders gern. Weiterhin alles Gute. Und schau mal hin und wieder vorbei.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums