Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 322791 Aufrufe
*

Offline Xyz

  • *
  • 9
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #210 am: 02 April 2019, 20:11:01 »
Die machen das von sich aus aber erst nach erfolgreicher Prüfung.
Mit Risiko auf dem Geld am Ende sitzen zu bleiben.

Geht auf wirholendeingeld.de das seht ihr das oben innerhalb 48 Stunden steht,
« Letzte Änderung: 02 April 2019, 20:12:42 von Xyz »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #211 am: 02 April 2019, 21:37:01 »
Bei 3 Millionen sind 35 % nen bisschen über eine Millionen Provision und knapp 200000 tausend Mehrwertsteuer.... obwohl das schon Wucher ist ... meinen Segen haben die.  Ich selbst bin nur durch die Werbung von WHDG hier gelandet , hab es dank dem Forum dann  aber alleine hinbekommen. Hab dann auch gespendet, das was mir möglich war. Werde wenn ich mich finanziell erholt habe , nochmal Spenden. Mit Verbraucherschutz hat das nix zu tun bei 35% Provision... aber durch massive Werbung haben die ne Menge Bewegung reingebracht. Der CB wird ja nur zeitlich begrenzt ne Einnahmequelle sein und kein nachhaltiges Geschäft werden.Viel wichtiger wäre nen höchstrichterliches Urteil und oder aber nen Gesetz was alle Halbwahrheiten ausräumt und Spieler schützt, wirklich schützt


*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #212 am: 02 April 2019, 22:51:52 »
Mit dem Wissen welches ich nun habe, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man auch die 13 Monate alleine hinbekommt. Etwas aufwendiger, aber bestimmt möglich. Ist ja nichts anderes wie mit den 8 Wochen. Einmal die Bank überzeugt, geht es auch ohne Anwalt.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #213 am: 02 April 2019, 22:53:38 »
Mal abgesehen vom Geld, was mich echt belastet und es auch immer noch tut, bin ich echt dankbar für all die Hilfe. Und froh das dieses Scheiss zocken endlich vorbei ist.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #214 am: 03 April 2019, 08:15:52 »
3.000.000 x 35% = OH!!!!!

Bei so einem Verdienst hätte doch mal eine Spende drin sein müssen. Immerhin gewinnt die Agentur den ein oder anderen Mandanen über dieses Forum.
LG Ilona

So schnell wird man Millionär die Anwaltskanzlei die dahinter steckt sowie der Seitenbetreiber :)
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.680
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #215 am: 03 April 2019, 08:55:30 »
Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Das 48-Stundenangebot kommt insbesondere den aktiven Zockern, die dringend Kohle brauchen, entgegen. Es erfolgt vorher eine Prüfung, was ja auch legitim ist. Whdg wird aber wahrscheinlich für dieses Angebot keine komplizierten sondern  die leichten Fälle auswählen. Also Fälle, die man wahrscheinlich mit mehr oder weniger Unterstützung - z. B. unseres Forums - auch selbst regeln könnte. Wenn man aber nicht die Gedud und die Nerven hat oder sogar Spieldruck verspürt, dann macht man sowas. Ob man vom Zock wegkommt, ist dann keine Frage mehr. Ganz ehrlich: Sowas ärgert mich! Und zwar heftig.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #216 am: 03 April 2019, 10:16:58 »
Keiner wird vorab Geld erhalten! Im Gegenteil man Bucht seine 8 Wochen zurück Und nach  48 Stunden hat man ja meistens sein Geld wieder auf dem Konto! Anschließend hat man 4 Tage Zeit die Provision an whdg zu überweißen ! Spreche von eigener Erfahrung...

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #217 am: 03 April 2019, 10:31:58 »
Also mit den 8 Wochen ist ja echt mies 😃😃😃 Wahnsinn.... oder einfach Clever und schnell gehandelt.

*

Gonzo09

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #218 am: 03 April 2019, 10:32:50 »
Ich nehme dann nur 20%.... also ran... 😃😃😃😃

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.680
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #219 am: 03 April 2019, 10:53:40 »
Oh, das hatte ich anders verstanden. Geschickt formuliert. Aber dennoch: es spricht „nasse“ Zocker an. Oder wie seht ihr das? Wer Kohle braucht, der kapiert nicht so schnell, dass er das auch selbst machen kann.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #220 am: 03 April 2019, 12:14:10 »
ich würd mal behaupten, dass sich dabei auch etwas die Spreu vom Weizen trennt. Jeder der sich etwas Gedanken macht, landet hier im Forum  ;D ;D ;D

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #221 am: 03 April 2019, 12:21:05 »
Also ich persönlich bin erst durch die Werbung auf whdg gestoßen, und erfuhr das Spielen illegal ist und so weiter, anschließend fand ich durch Zufall dieses Forum hier!

*

Offline Ltr88

  • *****
  • 333
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #222 am: 03 April 2019, 12:31:01 »
Mus dazu aber sagen das sie ein am Anfang sehr gut beraten besaß vorher nicht mal online Banking haben ein komplett von a bis z beraten und geholfen wirklich jeden kleinsten schritt mit Anleitung.... aber natürlich im Nachhinein zu teuer für 8 Wochen ! Für anschließend 13 monate finde ich aber in Ordnung! Für 13 monate Must du erstmal ein Anwalt finden der noch Zeit dafür hat ! Und sich auskennt!...

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #223 am: 03 April 2019, 12:39:28 »
Ich habe vorgestern bzgl. meiner Angelegehheit mit whdg telefoniert.
Der Sachbearbeiter hatte mir dann die neue Auszahlung in 48h angeboten. Der Unterschied ist dann das ich 30% sofort zurück bekomme ohne 2-4 Monate warten zu müssen. Ansonsten halt Standard wie bekannt 35% Provision.
Ich habe mich natürlich für die Standard Variante entschieden. Denn die würden das sicherlich nicht anbieten bei einem großen Risiko...
Jedoch  gibt es leider bestimmt viele Leute die auf die „schnellen“ 30% angewiesen sind.
Weiß jemand ob die Paypal Zahlungen über die 13 Monate hinaus auch eingeklagt werden können ?
Bzgl. Sofort Klarna etc. soll es Ende des Jahres die ersten Urteile geben.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #224 am: 03 April 2019, 12:43:19 »
Zitat
Weiß jemand ob die Paypal Zahlungen über die 13 Monate hinaus auch eingeklagt werden können ?

Theoretisch ja da bis zu 3 Jahren aber ohne Anwalt kaum eine chance denn Paypal geht vor Gericht.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums