Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wirholendeingeld.de

  • 1210 Antworten
  • 321941 Aufrufe
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #225 am: 03 April 2019, 14:22:09 »
Die zahlen dann bei Sofortauszahlung nur noch 30 % aus? weia...solangsam arbeiten die aber auch mit der Not der Süchtigen  ???:-/

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #226 am: 03 April 2019, 14:47:30 »
Na genug Geld scheint das ja abzuwerfen wenn man sowas anbieten kann^^

hab zweifelsfrei den falschen Job!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #227 am: 03 April 2019, 15:24:07 »
ich meinte meine Aussage anders.@born4nothing

Muss man bei Sofortauszahlung 70% Steuer und Provision zahlen und es bleiben somit nur 30% des verlorenen Geldes?
Oder kriegt man aus Nettigkeit schon sofort einen Teil ausgezahlt und den Rest abzgl 41,65%Steuern und Profision erhält man später?

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #228 am: 03 April 2019, 15:29:12 »
Glaube nicht das dies auch für SOFORT/TRUSTLY/GIROPAY gilt. Eher für Dinge wie Paypal-Lastschriften bis 13 Monate oder generell wenn es sich um PP-Zahlungen handelt aber genau weiß ich es auch nicht.

Bei wasserdichten Sachen werden die dir deinen Gesamteinsatz abzgl. Provision inkl. Steuern nach 48 Stunden überweisen dennbei SOFORT und Co gibt's noch keine Urteile. Erst wenn selbige kommen wird sich zeigen was möglich ist und was nicht, wenn überhaupt was möglich sein sollte.

« Letzte Änderung: 03 April 2019, 15:31:26 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #229 am: 03 April 2019, 17:23:56 »
Mal etwas generell zu diesem Geschäftsmodell:

Paypal -> 8 Wochen und 13 Monate kann man auch ohne Anwalt selber zurückholen. Nur wenn sich die Bank komplett sturr stellt, kann man auch selber einen Anwalt beauftragen.

Bei Sofort und Co. solange keine Verjährung droht, kann man einfach auf die Urteile warten und dann ohne 35%+Umsatzsteuer sein Geld zurückholen.

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #230 am: 03 April 2019, 20:24:47 »
Mir wurde halt nur die Möglichkeit eingeräumt das ich jetzt sofort 30% der Summe überwiesen bekomme. Damit wäre das jetzt sofort abgeschlossen für mich...
Für manche Leute die dringend das Geld benötigen macht das vielleicht Sinn...
Ich denke die werden sich beraten haben und haben gemerkt das es ohne Probleme läuft und sie so noch mehr Umsatz machen können...
« Letzte Änderung: 03 April 2019, 20:32:56 von lazomi »

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #231 am: 03 April 2019, 21:32:44 »
30% .... wie abgewichst kann man sein.... zum kotzen solche Geschäftspraktiken

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #232 am: 03 April 2019, 22:33:47 »
Warum kann doch jeder selber entscheiden... Das es auf normalen Weg nur mal 2-4 Monate dauert bis das alles durch ist kann ja keiner was für. WHDG Zahlen einem trotzdem erstmal blind das Geld aus...
Viele wussten ja gar nicht das man überhaupt was von seinem verspielten Geld wieder sieht. Wenn ich jetzt mit einer Anmeldung und einer Excelliste z.B. 3000€ Ohne Risiko in wenigen Stunden zurück bekomme ist ja nicht so schlecht. Der Rest wäre ja sowieso weg...
Das die Kollegen sich jetzt ne goldene Nase verdienen darüber brauchen wir nicht reden... :-)

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #233 am: 03 April 2019, 22:46:55 »
Es geht um die Art.....ja klar kann jeder selbst entscheiden ob er/sie die Dienstleistung in kauf nimmt... aber diese Scheinheiligkeit was gutes tun zu wollen und eigentlich nur auf Profit auf zu sein, geht mir auf den Sack

*

Offline Xyz

  • *
  • 9
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #234 am: 03 April 2019, 23:51:36 »
Lazomi mit was hast du denn eingezahlt? Das sie dir nur 30% anbieten?  Mit sofort Überweisung?

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #235 am: 04 April 2019, 07:45:18 »
Es geht um die 13 Monate Paypal.
Hier bietet whdgz lediglich eine 2. Variante an nach der Auswertung. Wer möchte kann auch mit der normalen Variante dann fortfahren. (35% Provision).
Dann dauert es halt nur eine Gewisse Zeit...

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #236 am: 04 April 2019, 09:28:04 »
Auch ich empfinde dies, wie schon mehrfach von mir geschrieben, für zu teuer. Was ich alleine machen kann werde ich machen bzw. habe es schon gemacht.

Erst wenn alle mir erdenklichen Mittel erschöpft sind werde ich die Sache über einen Anwalt regeln lassen aber nicht über WHDG.

Letztendlich muss jeder für sich selber die Entscheidung treffen welchen Weg sein Eigener ist.
« Letzte Änderung: 04 April 2019, 09:44:47 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline lazomi

  • ****
  • 138
Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #237 am: 04 April 2019, 10:06:08 »
Das stimmt... ich konnte das Risiko ob es klappt voher nicht einschätzen. Je nach Summe kann es über direkten Weg mit dem Anwalt ganz schön teuer werden...
Eine Rechtschutzversicherung greift hier ja leider nicht sonst wäre ich auch zum Anwalt gegangen.

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #238 am: 04 April 2019, 10:22:46 »
...aber jedenfalls günstiger als bei WHDG.

Abgesehen davon ist es nicht so, dass wenn man zum Beispiel klagen muss und alles vor Gericht landet dann sogar auch die Kosten vom unterlegenen retour bekommt? (kann mich auch irren!)
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wirholendeingeld.de
« Antwort #239 am: 04 April 2019, 12:15:33 »
Moin Moin,

die 13 Monate die WHDG für dich zurück holen will, sind das reine Lastschriften oder auch Zahlungen mit der Visa oder Mastercard gewesen?

Grüße
Billy-Boy


 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums