ONLINE-Selbsthilfegruppe | Samstags von 19 Uhr bis 21 Uhr

Wirholendeingeld.de

Begonnen von Marasini, 23 Dezember 2018, 22:19:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema
Hi,

Ja das würde mich auch interessieren, wenn man bei whdg nur bei Erfolg zahlt.

Lg

Um sich 'abzusichern' hat WHDG irgendwann angefangen, ihre Gebühren bereits ab dem Moment der Rückbuchung zu berechnen, da es wohl öfter vorkam, daß das Geld zum Zeitpunkt, als dann schließlich der Verzicht kam, bereits wieder verspielt war.

Sie betonen allerdings, daß sie es im Falle eines Nicht-Erfolges zurückerstatten... woran auch immer sie das festmachen...

Oh.. also wann muss ich dann schon die erste gebühr bei whdgz zahlen?

Sobald etwas zurückgebucht ist egal ob du es selber machst oder die Bank nach Aufforderung

Sobald das Geld von der Bank zurückgebucht wurde. Erst dann kümmern die sich um Paypal und den Verzicht.

@LTR88

seit wann muss man etwas zahlen, wenn man es selber macht?

Bei mir wurde zurückgebucht, gesperrt, bezahlen muss ich noch nicht's.
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Ja. Weil es gesperrt ist, und du keinen Zugriff hast.
In dem Fall kannst du ja nich nicht zahlen - es aber auch nicht ausgeben.
Das reicht denen wohl zur Absicherung.

Ja so sieht es aus , wie gesagt alles über 8 Wochen Kan man es ja somachen... war halt dumm und blind.....

Wenn die Forderung an die bank geschickt wird, mit der Aufforderung das geld zurück zu buchen, warum wird im gleichen zug an PayPal geschrieben? Macht doch erst Sinn wenn die bank das geld zurück gebucht hat oder sehe ich das falsche? PayPal hat jetzt seit 3 Monaten ein Brief worauf steht das 10000 nicht gezahlt werden....bis jetzt hat die bank aber nix gemacht.versteh ich nicht

.

.

Klar, beim Anwalt kann man alles hin und her schieben. Machst du es selber, kommt vermutlich eher der Verzicht. Würde ich mal behaupten....
Ihr Mann hieß Eberhard Grün, er hat Sie tanzen geseh'n.

Naja heute verscheinlich auch nicht mehr , aber vor 3-4 Monaten mit Sicherheit bei rückbuchung der 8 Wochen da bin ich mir ganz sicher daher ärgere ich mich ja ... 

Also bei mir sind alle zahlungen innerhalb 8 wochen sowohl paypal auch sofort ... jetz meine frage was sollte ich eurer meinung nach tun?

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums