Glücksspielsucht > Glücksspielsucht Allgemein
Bin die "Neue"
polaris:
Hallo allerseits,
nach langem suchen hab ich endlich, so hoffe ich, den richtigen Raum für mich gefunden.
Bin seit ca 9 Jahren spielsühtig, Geldautomaten.
Bin an dem Punkt wo ich merke, ich komm da alleine nicht raus und suche Leute, die mir von ihren Erfahrungen, den Siegen oder aber auch den Niederlagen berichten.
LG ;)
Polaris
winnetou1:
Guten Morgen Polaris,
für mich liest sich Dein Beitrag wie ein "FAKE".
Wo hast Du denn schon überall gesucht(auch SHG und Beratungsstellen)?
Wenn Du aufhören willst, warum interessieren dich die Siege?
Berichten? Klinkt eher nach Klausur oder so etwas……………….
Liebe Grüße
Jürgen
winnetou1:
Hallo claus,
joo das könnte so gemeint sein. Aber es waren nicht meine Gedanken. *lach*
Und genau dazu habe ich so einiges im Kopf. Mein Beitrag war mein erster Gedanke, ich glaube somit kam er aus meinem Unterbewusstsein. Wenn ich jetzt Deine Antwort lese und vielleicht noch drei/vier andere, verändert sich mein Gedanke wahrscheinlich. Weil dann kommt in mir jo das könnte sein, und das könnte ja auch sein, und jo das hört sich auch nicht schlecht an. Und kommt mein Beitrag dann erst nach den anderen würde er wahrscheinlich durch unbewusste Manipulation anders aussehen?!
Ähnliches ist mir auch schon im Meeting aufgefallen. Freund A teilt von sich mit und ich komme dann als nächstes kommt immer meiner direkte Meinung. Kommen zwischen uns noch Freund B, C, D….. fällt mir auf das meine Antwort dann sich von Freund zu Freund verändert. Je mehr Freunde dazwiaschen sind je weniger hat die Antwort mit meinem ersten Gedanken gemeinsam.
Ich hoffe das war jetzt irgendwie zu verstehen. *grins*
Liebe Grüße
Jürgen
polaris:
Genau! Mit Siege meine ich natürlich, das nicht Zocken.
Und was meine Suche betrifft, so habe ich da eher Leute mit stoffgebundenen Süchten gefunden.(Alk, Tab, Heroin usw.)
Ich weiß, Sucht ist Sucht, aber ich möchte halt speziell einen Austausch mit spielsüchtigen und mit fake hat das gar nichts zu tun!
LG
Polaris
winnetou1:
Hallo Polaris,
okay ich Entschuldige mich hiermit für meine vorschnellen Gedanken(manchmal trifft es halt die Falschen).
Also zurück ins Heute, willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln