Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Gefreut wie ein Kind...................

  • 1 Antworten
  • 5010 Aufrufe
*

winnetou1

Gefreut wie ein Kind...................
« am: 20 August 2007, 22:08:30 »
……………..so beschreibe ich es jetzt einfach mal.

Auch wenn Du es claus jetzt nicht hören willst, es war unbeschreiblich schön. Ich habe mich über Deinen Anruf Heute besonders gefreut.

Mein in der Vergangenheit größter „Forumsfeind“ ruft mich an!!! Ich schreibe da nur ein Satz zu: „das schlimmste was ich getan habe war ihm im Rausch Schläge anzudrohen“! Es tut mir Leid!

Lieber claus ich glaube auch Du hast es nicht vergessen, aber ich denke Du hast mir verziehen.
In den letzten Wochen habe ich immer wieder Scharmgefühle gespürt wenn ich Dich per PN oder Email anschrieb. Ich war mir unsicher wie die Situation von Deiner Seite ist. Durch Deinen Anruf hast Du mir Heute die Möglichkeit gegeben davon endgültig Loszulassen.

Wir haben einen Gemeinsamen Freund den lieben Nowonda, und an dem hast Du mich Heute sehr Erinnert. Ich habe mit Nowonda in der Anfangszeit meiner Meetingsbesuche sehr häufig Telefoniert und Kontakt gepflegt. Es gab Meeting Momente da wünschte ich mir Ihn als Vater.

Lieber Nowonda solltest Du hier lesen dann ganz Liebe Grüße

Und Dir Lieber claus danke ich für das schöne Gefühl Heute!

Liebe Grüße

Jürgen

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.980
Re: Gefreut wie ein Kind...................
« Antwort #1 am: 20 August 2007, 23:12:37 »
 ;) ;) ;)
aber mir kommen schon irgenwie die Tränen...
Ich freue mich auf und über Euch

Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums