Glücksspielsucht > Tagebuch

Zum Geburtstag viel Pech...

<< < (6/9) > >>

Born4Nothing:
Doch, wenn du meinen Nick, erstens Falsch schreibst und zweitens mir erzählen willst das es am Unterbewusstsein arbeitet weil du es so erlebt hast muss es nicht auf mich zutreffen. Klar wäre möglich aber ich glaube nicht das du das beurteilen kannst; dafür müsstest du mich persönlich kennen.

Gut, die Erfahrung zeigt das alle sagen: Bei mir ist da ganz anders! Mag wohl daran liegen das die wenigstens eine solche Mentalität, Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit an den Tag legen können, wie ich dazu im Stand bin. Für dich mag eine solche Aussage nun widersprüchlich zu deinen Erfahrungen stehen aber eins kannst du mir glauben, dass sind keine leeren Worte.

Zu was ich in der Lage bin und wie schnell ich etwas umsetze sollte bei meinem Einstieg hier klar geworden sein und  das nach so kurzer Zeit, und lasse mich auch vor Rückschlägen nicht entmutigen, dass schaffen die wenigsten unter uns.

nutella:

--- Zitat von: Born4Nothing am 02 Februar 2019, 15:06:40 ---Doch, wenn du meinen Nick, erstens Falsch schreibst und zweitens mir erzählen willst das es am Unterbewusstsein arbeitet weil du es so erlebt hast muss es nicht auf mich zutreffen. Klar wäre möglich aber ich glaube nicht das du das beurteilen kannst; dafür müsstest du mich persönlich kennen.

Gut, die Erfahrung zeigt das alle sagen: Bei mir ist da ganz anders! Mag wohl daran liegen das die wenigstens eine solche Mentalität, Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit an den Tag legen können, wie ich dazu im Stand bin. Für dich mag eine solche Aussage nun widersprüchlich zu deinen Erfahrungen stehen aber eins kannst du mir glauben, dass sind keine leeren Worte.

Zu was ich in der Lage bin und wie schnell ich etwas umsetze sollte bei meinem Einstieg hier klar geworden sein und  das nach so kurzer Zeit, und lasse mich auch vor Rückschlägen nicht entmutigen, dass schaffen die wenigsten unter uns.

--- Ende Zitat ---

Junge Du bist mein Held..!  8)

Born4Nothing:
Und wieder da gleiche Spiel von Dir.

Gleicher Nonsens wie schon bei Birgit....

nutella:

--- Zitat von: Born4Nothing am 02 Februar 2019, 15:15:54 ---Und wieder da gleiche Spiel von Dir.

Gleicher Nonsens wie schon bei Birgit....

--- Ende Zitat ---

Zum Verständnis für Dich.. Ich habe keine Konversation mit Birgit geführt.. Lediglich darauf aufmerksam gemacht das es sinnlos ist einen Kampf zu führen den Sie nicht gewinnen kann.. Aber lernen damit umzugehen..

Scheint so Du hast es nicht begriffen Born..

Born4Nothing:
Nö, du hast lediglich einen Smiley dahinter gesetzt weil es in deinen Augen so nicht funktioniert bzw. nicht langfristig, wie Birgit das gerade macht und klar gemacht was du davon hältst. Nämlich nichts denn deine Erfahrung ist eine andere...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln