Glücksspielsucht > Tagebuch
Zum Geburtstag viel Pech...
nutella:
So ein Blödsinn.. Interpretierst Du gern etwas hinein was dem nicht entspricht..?
Aber nun gut.. Wundert mich das Du für Birgit sprichst.. Hätte Sie es so gesehen oder falsch aufgefasst, hätte Sie sich dazu äußern können..
Lassen wir es..
Born4Nothing:
Ich gebe nur meine Meinung wieder. Direkt und ohne Umschweife.
Ich würde sie niemals dafür kritisieren wie Sie die Sache angeht. Birgit hat Ihren weg hoffentlich gefunden.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden und mit der Problematik klar zu kommen. Viele Wege führen nach Rom. Der eine nimmt den defensiven weg, den sichersten, der andere, und dazu gehöre ich, nimmt den gefährlichsten Weg und scheut nicht das Extreme. Gut kann mir zum auch zum Verhängnis werden...muss es aber nicht.
Wäre ja langweilig wenn wir alle gleich wären^^
nutella:
Lass bitte Birgit hier raus.. Wenn Sie was dazu zu sagen hat, wird Sie es sicher tun.. Du musst nicht die Hebamme für andere spielen.. Deine Baustelle ist groß genug..
Neues ICH:
@nutella
nur zur info ich habe nicht reagiert weil ich zufällig eine 6 jährige Tochter habe die auch mal mit mama spielen will und jetzt wo ich das alles gelesen habe kann ich nur folgendes sagen:
@born4nothing: Danke 😊
@nutella: deine Meinung interessiert mich nicht und bleibt deshalb unkommentiert
nutella:
--- Zitat von: Birgit7 am 02 Februar 2019, 16:24:46 ---@nutella
nur zur info ich habe nicht reagiert weil ich zufällig eine 6 jährige Tochter habe die auch mal mit mama spielen will und jetzt wo ich das alles gelesen habe kann ich nur folgendes sagen:
@born4nothing: Danke 😊
@nutella: deine Meinung interessiert mich nicht und bleibt deshalb unkommentiert
--- Ende Zitat ---
Muss es auch nicht.. ;)
Dennoch viel Spaß mit deiner Tochter.. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln