@born..
Wenn Du Dich angefressen fühlst kann ich es auch nicht ändern.. Aber der Spruch Tellerrand ist gut..

kenn ich denn doch irgendwo her..
So..? Hat Dich ein OC gar nicht angenommen weil Du Dich nicht in Schleswig-Holstein aufgehalten hast..? Und nichts anderes fragen die anderen auch ab..
Soll es so sein das CB auf Grund dieser Gesetzeslücken genutzt werden kann, liegt dennoch die Verantwortung hauptsächlich bei einem selbst.. Alles andere sind für mich nur Ausreden irgendwelche Schuldfragen zu verharmlosen..
Was Transaktionen betreffend, solltest Du Dich mal mit Deinem Bank Berater unterhalten er wird es Dir erklären..

Im Zuge dessen kannst Du ihm auch die Frage bezüglich Sucht Erkrankung Spielsucht und Vorgehensweise befragen.. Wird sicher sehr interessant..
Und ja.. Die Schuld liegt allein bei Dir / mir und jedem anderen der hier anwesenden.. Wir sind es welche den Knopf drücken, die Überweisung tätigen und vieles mehr.. Keiner von denen hat Dich gezwungen Geld ein zu zahlen oder mich in eine Spielhalle getrieben..
Es war ganz allein mein eigener Entschluss..
Doch nehm ich Dir es gar nicht für übel anders zu denken, zeigt es mir nur auf das Du noch sehr weit weg bist vom eigentlichen..
Auch das ist nicht schlimm, braucht es seine Zeit seine Denkweise durch neue Erfahrungen zu verändern welche Du bestimmt in den kommenden Monaten / Jahren sammeln möchtest..