Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 122194 Aufrufe
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #495 am: 19 Januar 2020, 09:36:24 »
Nicht unbedingt Wolke.

Gibt der Verwalter die jetzige Firma frei und aus der Insolvenz Masse (vorausgesetzt sie wirft ab) kann Born sein Gewerbe auch weiter führen.

*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.967
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #496 am: 19 Januar 2020, 09:40:16 »
Guten Morgen Born,

ich wollte Dir nichts unterstellen.  Wenn das den Anschein hat, bedauere ich dad zutiefst.
Ehrlich gesagt: ich bin schon erschüttert,  wie tief Du in den Verbindlichkeiten stehst.

Allerdings war Drin Posting (12:31) ein ziemlich abrupter Ist - Bestand.

Ich hoffe, daß mein Verweis auf die Klinik,  ich meine Münchwies, nicht auch deplatziert ist.

Virl Kraft u d Mut und Hoffnung
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #497 am: 19 Januar 2020, 10:33:45 »
@Wolke

es ist eben so wie es ist und ich kann es nicht mehr ändern. Sicherlich kotzt mich das an aber ich mache mich deswegen nicht verrückt.

@Andreas

Danke, ich wird es überleben^^

Apopos, bin heute morgen bei -5,5kg angekommen :)
« Letzte Änderung: 19 Januar 2020, 10:44:01 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #498 am: 22 Januar 2020, 10:29:53 »
Tag irgendwas: -7kg

Fühle mich körperlich etwas besser aber noch lange nicht am Ziel angekommen.

Ansonsten wie immer im Stress, und momentan ziemlich eingespannt :)
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #499 am: 24 Januar 2020, 07:39:30 »
Zitat
Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage
Die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage
Warum mich all diese Gefühle plagen...

FANTA4

Tja, habe gestern einen ziemlich niederschmetternde Information erhalten, die mich zwar nicht direkt betrifft aber dennoch einem Weltuntergang gleichkommt und der finanzieller Druck ist nun ins unermessliche gestiegen!

Diese Nacht war die reinste Hölle, wenn es hochkommt habe ich 3 Stunden geschlafen wenn man das überhaupt so nennen kann.

Ich wusste, dass dieser Tag in der Zukunft auf mich zukommen wird und mir hat man die Frage gestellt, wie ich darauf wohl reagieren würde. Meine Antwort hierzu: Dies kann ich nicht sagen wie meine Reaktion und Verhalten wäre. Gestern war dieser Tag und ich habe nun eine Antwort auf die Fragen: Wie verhalten ich mich, versuche ich mein Glück wieder im Casino und erleide einen Rückfall oder kann ich trotz dieses enormen Drucks widerstehen!?

Die Antwort:

Früher, ja, war dies ein Grund wieder zu spielen und zu hoffen das sich durch einen Gewinn im OC das Problem "lösen" lässt! Und ich muss gestehen, dass mir dieser Gedanken, mein Glück erneut im OC zu versuchen, durch den Kopf geschossen ist aber nur  für einen Bruchteil einer Sekunde denn ich hab die Erfahrung und weiß was bisher immer das Ergebnis war! Das kennt hier jeder!

NEIN, ich werde nicht mehr spielen. Komme was wolle! Denn spielen löst keine Probleme sondern schafft immer nur neue!
« Letzte Änderung: 24 Januar 2020, 07:43:24 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #500 am: 24 Januar 2020, 07:59:37 »
Was ist denn passiert Born?

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #501 am: 24 Januar 2020, 08:07:31 »
Dazu möchte ich mich nicht äußern  denn dieses Problem betrifft nicht nur direkt mich aber mein Problem sind die möglich Folgen daraus und es würde jemand anderen treffen,  dennoch hat dies einen enormen finanziellen Druck in mir ausgelöst!

Der Nottermin bei Anwalt heute 15 Uhr steht...
« Letzte Änderung: 24 Januar 2020, 08:33:27 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Lexlander

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #502 am: 24 Januar 2020, 08:15:31 »
Guten Morgen Born,

ich hoffe du findest einen Weg gut damit umzugehen , spielen ist jedenfalls keine Option . Hast du auch keine Person mit der du diese Problematik PERSÖNLICH besprechen kannst ? Bleib standhaft und Versuche das Wochenende positiv zu nutzen !!

P.S. jetzt hast du einen Edit bzgl Gespräch mit Anwalt hinzugefügt....

Alex

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #503 am: 24 Januar 2020, 08:17:30 »
Danke

Na klar, bin ja nicht untätig und gehe die Probleme dieses Mal auch richtig an und ich hoffe sehr das mir mein Insolvenzanwalt das blocken kann!
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #504 am: 24 Januar 2020, 08:30:49 »
Born du schaffst das! Ich glaube an dich.
ist spielfrei

*

Offline Ilona

  • *****
  • 3.640
    • Fachverband Glücksspielsucht e.V.
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #505 am: 24 Januar 2020, 08:32:51 »
Halt die Ohren steif und melde dich gern.
LG Ilona
Juristische Beratung: Kanzlei Kraft, Geil und Kollegen / Bielefeld http://www.kguk.de/
Ansprechpartnerinn: Dr. Iris Ober und Juliane Brauckmann  (Fachanwältinnen für Bankenrecht)  Terminanfragen: 0521-529930
Weitere Infos  hier: https://www.forum-gluecksspielsucht.de/forum/index.php?topic=3737.0

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #506 am: 24 Januar 2020, 08:33:50 »
Danke, klar meld ich mich wie besprochen um 11:30 Uhr heute und dann kau ich dir n Ohr ab ;)
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.759
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #507 am: 24 Januar 2020, 11:29:40 »
... und wenn dann noch Redebedarf herrscht... Du hast meine Nummer ...
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #508 am: 24 Januar 2020, 11:48:41 »
Danke, kaue gerade Ilona das Ohr ab^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Lexlander

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #509 am: 24 Januar 2020, 16:27:31 »
Mich kannst du dann im Chat wieder volllabern ^^

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums