Hallo Gast
ONLINEBERATUNG GLÜCKSSPIELSUCHT
Anonym und kompetent
» Deutsche Onlineberatung
» TÜRKÇE ONLINE DANIŞMA
HOTLINE-Glücksspielsucht NRW
Kostenfreie & anonyme Experten-Hotline:
Deutsch 0800 - 0776611
TÜRKÇE: 0800 - 3264762

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 592 Antworten
  • 31431 Aufrufe
*

Offline Wolke

  • *****
  • 528
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #585 am: 19 Juni 2020, 10:53:03 »
Also ich hab auch keine Freunde. Mein ehemals bester Freund hat sich vor 13 Jahren abgenabelt seither bin ich allein :)

Es ist nie zu spät Freunde zu finden. Erzwingen lässt es sich nicht,die Chemie muss stimmen,gemeinsame Interessen vorhanden sein. Ähnlich ,wie bei einer Beziehung.

Ich bin auch gerne mal alleine,ich liebe die Zweisamkeit,aber ich bin auch gesellig und finde es,schön,für oder mit Freunden zu kochen und dann mit ihnen gemeinsam zu essen oder was mit ihnen zu unternehmen.

LG Wolke

*

Offline Wolke

  • *****
  • 528
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #586 am: 19 Juni 2020, 10:57:18 »
Zeig mir bitte jemanden hier im Forum der in der Badewanne Bahnen drehen kann^^

Ich kann auch keine Bahnen in der Wanne drehen. Da ist Entspannung angesagt,mit Buch ,Musik oder Hörbuch.

Ein See in der Nähe wär cool.

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #587 am: 19 Juni 2020, 11:37:15 »
Typisch Frau.

Wir Männer brauchen keine Badewanne - wozu auch!? - Wenn man sich waschen will dann reicht auch eine Dusche. Drunter, Waschen und Raus!

Werde es nie verstehen wie man stundenlang im eigenen Soich liegen kann^^

*

Offline Wolke

  • *****
  • 528
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #588 am: 19 Juni 2020, 13:02:06 »
Zitat
Typisch Frau.

Jo :D  :D :D :D :D :D

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #589 am: 07 Juli 2020, 21:03:11 »
oh, da hab ich doch glatt mein 1jähriges am 04.07 verpasst - sapperlot - egal weiterhin spielfrei und keinen Cent in ein OC investiert

 8)
« Letzte Änderung: 07 Juli 2020, 21:05:17 von Born4Nothing »

*

Offline Wolke

  • *****
  • 528
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #590 am: 07 Juli 2020, 21:18:17 »
 :) :) 8) 8) cool,super,freut mich sehr für dich......

LG Wolke


*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.409
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #591 am: 07 Juli 2020, 22:07:50 »
 :)

Verzlichen Glückwunsch Born füf 1 Jahr Spielfreiheit,

so long
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #592 am: 07 Juli 2020, 23:02:12 »
Danke

Naja, ich definiere das Wort "spielfrei" wie folgt:

Keinen Cent vom eigenen oder fremden Geld in ein OC oder anderweitige Möglichkeiten gesteckt. OK, wir (Frau und ich) haben ein paar mal Lotto gespielt aber das ist bei mir in keiner Weise problematisch - hier mal n 3er Quicktipp und gut is. 

Spielen tu ich nach wie vor weiterhin jeden Tag wie der Teufel - nur eben kein Glückspiel mehr.
« Letzte Änderung: 07 Juli 2020, 23:04:44 von Born4Nothing »

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums