Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 123066 Aufrufe
*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #585 am: 19 Juni 2020, 10:53:03 »
Also ich hab auch keine Freunde. Mein ehemals bester Freund hat sich vor 13 Jahren abgenabelt seither bin ich allein :)

Es ist nie zu spät Freunde zu finden. Erzwingen lässt es sich nicht,die Chemie muss stimmen,gemeinsame Interessen vorhanden sein. Ähnlich ,wie bei einer Beziehung.

Ich bin auch gerne mal alleine,ich liebe die Zweisamkeit,aber ich bin auch gesellig und finde es,schön,für oder mit Freunden zu kochen und dann mit ihnen gemeinsam zu essen oder was mit ihnen zu unternehmen.

LG Wolke

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #586 am: 19 Juni 2020, 10:57:18 »
Zeig mir bitte jemanden hier im Forum der in der Badewanne Bahnen drehen kann^^

Ich kann auch keine Bahnen in der Wanne drehen. Da ist Entspannung angesagt,mit Buch ,Musik oder Hörbuch.

Ein See in der Nähe wär cool.

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #587 am: 19 Juni 2020, 11:37:15 »
Typisch Frau.

Wir Männer brauchen keine Badewanne - wozu auch!? - Wenn man sich waschen will dann reicht auch eine Dusche. Drunter, Waschen und Raus!

Werde es nie verstehen wie man stundenlang im eigenen Soich liegen kann^^
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #588 am: 19 Juni 2020, 13:02:06 »
Zitat
Typisch Frau.

Jo :D  :D :D :D :D :D

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #589 am: 07 Juli 2020, 21:03:11 »
oh, da hab ich doch glatt mein 1jähriges am 04.07 verpasst - sapperlot - egal weiterhin spielfrei und keinen Cent in ein OC investiert

 8)
« Letzte Änderung: 07 Juli 2020, 21:05:17 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #590 am: 07 Juli 2020, 21:18:17 »
 :) :) 8) 8) cool,super,freut mich sehr für dich......

LG Wolke


*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.979
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #591 am: 07 Juli 2020, 22:07:50 »
 :)

Verzlichen Glückwunsch Born füf 1 Jahr Spielfreiheit,

so long
Andreas
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #592 am: 07 Juli 2020, 23:02:12 »
Danke

Naja, ich definiere das Wort "spielfrei" wie folgt:

Keinen Cent vom eigenen oder fremden Geld in ein OC oder anderweitige Möglichkeiten gesteckt. OK, wir (Frau und ich) haben ein paar mal Lotto gespielt aber das ist bei mir in keiner Weise problematisch - hier mal n 3er Quicktipp und gut is. 

Spielen tu ich nach wie vor weiterhin jeden Tag wie der Teufel - nur eben kein Glückspiel mehr.
« Letzte Änderung: 07 Juli 2020, 23:04:44 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #593 am: 30 Juli 2020, 13:08:17 »
So, ich mal wieder....

Die letzten 8 Tage waren hart, sehr hart!

Habe am vergangen Mittwoch mein Lauftraining intensiviert und habe mir eine Route ausgewählt die 7,72km Strecke vorzuweisen hat. Eine weitere Route von 4,8km als Erholungsstrecke - je nachdem wie mein Zustand der Beine ist^^

Unterm Strich hab ich in den Letzten 8 Tagen gute 50km mit laufen verbraucht. In einem eher gemächlichen Tempo (Puls: 148-160) um Fett zu verbrennen.

 Für die 7,72km brauch ich ca. 1 Stunde. Die andere Route bin ich bisher nicht gelaufen.

Wenn man sein Training intensiviert dann baut man erstmal Muskelmasse in den Beinen (und der Muskelaufbau ist wichtig damit die Beine die Belastung auf Dauer aushalten können!) auf und das Gewicht geht erstmal nach oben.

Angefangen hab ich mit 99kg - nach einer Woche (gestern) war ich bei 102,6kg. Heute bin ich bei 101,5kg und werde mich heute abend wieder 7,72km "quälen" gehen^^

Auch habe ich vor dies bis zu Halloween aufrecht zu erhalten - sofern meine Beine das mitmachen - ist schon anstrengend aber die werden von mal zu mal immer kräftiger - schmerzen hab ich keine - das einzige Problem ist, dass die Strecke fast immer in der prallen Sonne steht - entweder geht das nur früh Morgens oder eben am späten Abend
« Letzte Änderung: 30 Juli 2020, 13:13:51 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #594 am: 03 August 2020, 10:30:16 »
Gestern trug es sich zu das ich mir zugetraut habe die 10km in Angriff zu nehmen und siehe da, es wurden 10,07km was durch das bewölkte Wetter mit leichtem Regen begünstigt wurde aber immerhin die 10km fuseln geschafft.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #595 am: 03 August 2020, 17:16:20 »
Cool !!

10 km joggen kann ich nicht,aber 30 km wandern schaff ich. ( mit Picknick ;D)

Find ich gut von dir,mach weiter so.


*

Offline Olli

  • *****
  • 6.818
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #596 am: 03 August 2020, 18:19:49 »
Wir haben gerade drüben bei meiner Schwester im Wohnzimmer nur die Holzdecke runter genommen und die Klammern entfernt.
Jetzt fühle ich mich, als hätte ich einen Marathon bei Regen hinter mir ...


Gut, dass es noch kein Geruchsinternet gibt ... ;)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #597 am: 04 August 2020, 11:01:27 »
@Wolke

Dafür hab ich auch knapp 3 Wochen benötigt. Musste mich da langsam rantasten - von heute auf gleich ist sowas kaum möglich. Man benötigt schon etwas Kondition und Muskeln in den Beinen^^ 

@Olli

Hab vor 2 Tagen 3 große Pakete verpackt und da erging es mir gleich - also nix neues - meist sind solche kurzen Anstrengungen schlimmer als 10km fuseln^^

Heute sind hier 14° - kack kalt und es regnet seit 2 Tagen - wollte los - hoffentlich wird das wetter etwas besser....in kurzen Sachen zu joggen bei 14° ist nicht der Burner - obwohl ich auch lange Sachen habe.....

« Letzte Änderung: 04 August 2020, 11:04:35 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #598 am: 06 August 2020, 09:09:39 »
So, das mit dem fuseln läuft, gestern wieder die 10,07km runtergerissen und ich war sogar 59s schneller ^^ 1:35h

Jetzt muss ich nur noch auf 26:38 Minuten runter damit ich den WR knacken kann^^  ;)  :o
« Letzte Änderung: 06 August 2020, 09:15:49 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Bastian0307

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #599 am: 06 August 2020, 10:36:23 »
Na dann kannst du zum Gerichtstermin ja dann laufen und sparst dir die Anfahrtskosten mein Lieber ;)

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums