Unterstützen Sie unsere Arbeit Jetzt spenden!
Hallo Gast
Online-Selbsthilfegruppen Glücksspielsucht
» Mittwochsgruppe    |    » Samstagsgruppe
     

Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse

  • 660 Antworten
  • 122935 Aufrufe
*

Offline andreasg

  • *****
  • 1.978
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #540 am: 19 Februar 2020, 19:35:52 »
Ich halte Dir die Daumen, Born  8) :)
Demut ist die anhaltende Ruhe im Herzen

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #541 am: 03 April 2020, 10:41:08 »
So, nix neues von der ING....

Weiterhin nach wie vor spielfrei trotz der Pandemie.

Ansonst geht es mir eigentlich ganz gut - nach wie vor bei ca. 97kg - lass es jetzt mal etwas entspannter angehen - die anderen 10kg folgen.
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #542 am: 03 April 2020, 15:11:43 »

Weiterhin nach wie vor spielfrei trotz der Pandemie.

Ansonst geht es mir eigentlich ganz gut - nach wie vor bei ca. 97kg - lass es jetzt mal etwas entspannter angehen - die anderen 10kg folgen.

Freut mich ,sehr schön zu hören!

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #543 am: 03 April 2020, 15:27:40 »
Darfst/ kannst/ du noch arbeiten bzw hast du noch Arbeit wegen Corona? Du bist doch Selbstständig oder?

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #544 am: 03 April 2020, 15:49:17 »
Ich war selbständig aber nach meiner Aktion alles an die Wand gefahren. Arbeiten geht gesundheitlich auch nicht mehr. Arbeitsunfähig auf unbestimmte Zeit. Bin aber dran meine Gesundheit in den Griff zu bekommen.

Frau ist Selbständig aber da das Geld nicht reicht geht sie noch nebenher arbeiten; schon vor Corona und nun ist alles noch schlimmer geworden. Frau hat die Corona-Soforthilfe auch beantragt und wurde schon geprüft und ist bereits bei der Bank zur abschließenden Bearbeitung).

Wie es, und ob es weitergeht, falls überhaupt steht alles in den Sternen jedoch sind wir hier für alle Fälle gerüstet - dafür habe ich gesorgt, so gut es eben geht...

Nun müssen wir eben der Dinge verharren und hoffen das alles besser wird wobei ich das persönlich nicht glaube - wird wohl noch schlimmer werden bevor es wieder besser werden kann und ich bin ja geistig wieder voll auf der Höhe; egal was auf mich auch einprasseln mag, gebe nicht auf...

Momentane Baustellen:

a) Paypal
b) ING
c) Klageandrohung an meine Frau

= alles im Griff :o)
« Letzte Änderung: 03 April 2020, 16:15:55 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #545 am: 03 April 2020, 17:07:37 »
Das Wichtigste ist ,dass ihr beide gesund bleibt bzw weiter gesund werdet und zusammenhaltet,dann habt ihr schon mal viel Kraft das durchzustehen.
Ist schon heftig ,wie man unter normalen Umständen bei einer Selbständigkeit immer zu kämpfen hat und Corona reißt einem sofort die Beine weg und treibt einen in die größte Existenznot. Vielen sind ja einige neue Geschäftideen eingefallen,aber nicht jeder kann das umsetzen und hat auch keine Möglichkeit kurzfristig was anderes herzustellen oder seine Ware anders zu vermarkten.
Auf euch prasselt wirklich viel ein und ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen  dafür. Ich hoffe ,du hast auch einige Menschen, die euch bei allem unterstützen,vor allem dann ,wenn man mal feststeckt und nicht weiterkommt.

LG Wolke

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #546 am: 03 April 2020, 18:08:08 »
Eigentlich prasselt alles auf mich ein aber ich hab das voll im Griff und versuche die Problematik von Frau weg,  aber sie weiß darüber bescheid, zu halten da sie hat nicht so ein dickes Fell wie ich es habe^^
« Letzte Änderung: 03 April 2020, 18:10:37 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #547 am: 03 April 2020, 18:51:04 »
Born du bist wirklich ein Fels in der Brandung!!!
Meine Beiträge spiegeln lediglich meine Meinung zu diesem Thema wieder, und sind keine Aussagen mit rechtlicher Verbindlichkeit.
Eine genaue Einschätzung kann nur ein Rechtsanwalt geben.

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #548 am: 03 April 2020, 19:23:10 »
Naja, hat mich aber auch nicht wirklich vorm "Absaufen" bewahrt, mein Kopf war zu lange unter Wasser aber ich hab es zumindest geschafft den Kopf wieder aus dem Wasser zu bekommen^^

Drei Wetter Taft sei Dank! --> https://www.youtube.com/watch?v=M3cytC5i9k4  ;D
« Letzte Änderung: 03 April 2020, 19:26:21 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #549 am: 15 April 2020, 09:13:24 »
Nach wie vor spielfrei...

Hab vor 10 Tagen mit dem Joggen wieder angefangen obwohl mir mein Steiß noch immer weh tut und ich noch keinen gescheiten Stuhl gefunden habe. Und nach wie vor bei 97kg... :)

Aber gestern war ich angepisst. Unser Bäcker hat doch klammheimlich die Preise nach Ostern erhöht und das sage und schreibe gleich um 15%.

Brötchen die vorher 1 EUR kostet haben, kosten nun 1,15 EUR!  Hab zur Kassiererin gestern gesagt: Wenn Ihr Chef Geld benötigt dann soll er sich beim Bund/Land die Coronahilfe oder einen KFW-Kredit beschaffen aber nicht, in einer solchen Zeit wie Corona, den Menschen, die eh kaum noch Geld haben, das Geld aus der Tasche, mit einer solch dreisten Preissteigerung, ziehen! 15% ist ja einfach nur frech!

« Letzte Änderung: 15 April 2020, 09:20:25 von Born4Nothing »
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Auskuriert1

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #550 am: 15 April 2020, 10:32:10 »
6 Aufbackbrötchen kosten bei Aldi 39 cent  ;)

Benzin ist momentan ungefähr 20% billiger, eine absolute Frechheit -
aber ich könnte heute trotzdem mal etwas überteuertes kaufen um danach den Kassierer oder die Kassiererin anzumotzen :P

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.817
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #551 am: 15 April 2020, 10:34:40 »
Scheibenkleister ... keiner da zum Anmotzen hier im Homeoffice ... :)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #552 am: 15 April 2020, 10:37:17 »
@Auskuriert

Diesen Dreck von Lidl und Co esse ich nicht. Wenn ich schon so gut wie nichts essen darf dann muss das wenige das ich esse mir auch schmecken und gut bekömmlich sein^^

Hab gestern für 1,19 Super getankt - find ich doch Super - bei der Tanke sieht man aber was es kostet und der Bäcker hat das im Stillen gemacht....
<a href="https://twitter.com/B4Nothing">follow on Twitter</a>

*

Auskuriert1

Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #553 am: 15 April 2020, 10:45:32 »
Mach ma die Musik ganz laut und die Fenster auf Olli,
die Ollen von gegenüber sind für jede Ablenkung dankbar und die kannst es dann mal so richtig geben  ;D 

*

Offline Olli

  • *****
  • 6.817
Re: Wenn das Gaspedal klemmt / Irrfahrt ins Ungewisse
« Antwort #554 am: 18 April 2020, 09:42:39 »
:)
Gute 24 h
Olaf


(Da ich kein Jurist bin, darf ich auch keine Rechtsberatung machen oder Handlungsanweisungen geben.
Ich gebe hier lediglich unverbindlich meine Meinung und Erfahrungen wieder.)
Hier geht es zum Samstagsmeeting_ https://us02web.zoom.us/j/87305340826?pwd=UnFyMlB6bkwyTHU3NGVISWFGNSs2

 

Wir danken dem AOK Bundesverband für die Finanzierung des technischen Updates dieses Forums