Glücksspielsucht > Tagebuch

Einmal Süchtig, immer Süchtig!

<< < (9/14) > >>

Torsten:
Hallo,

habt Ihr auch schonmal von eurer Spielsucht geträumt.

Ich habe heute geträumt, dass ich auf Arbeit mehrer tausend € (ca. 10k) gestohlen habe und diese verspielt habe.

Dies ist jemand bei den Abrechnungen aufgefallen und ich wurde verraten.

Schlussendlich stand die Polizei bei mir vor der Türe und hat mich festgenommen.

An das kann ich mich erinnern.

Hat mir etwas Angst gemacht.

Alex1:
Ich kann mich leider an kaum träume und deren genauen Inhalt erinnern, aber übers zocken habe ich schon öfters geträumt...

Torsten:
Hallo,

kurzes Feedback zu dem Lenneschreiben was ich zu meiner Bank geschickt habe.

Es ist so wie ich mir gedacht habe.

Das Schreiben wurde geprüft und es wurde keine Rechtsgrundlage für die Erstattung meiner getätigten Überweisung gefunden.

Man weißt mich darauf hin, dass mein Konto gekündigt wird, wenn man heraus findet das ich illegale Transaktionen durchführe.

Schlussendlich drohe ich der Bank mit dem Anwalt wegen Vermittlung von illegalen Transaktion und die drohen mir, weeul ich illegale Transaktionen beauftrage mit Kontoschließung. lol

Etwas gutes hat es dennoch.
Jetzt werde/ muss ich das so hinnehmen, kann mir sagen, das ich es probiert habe und mich voll und ganz auf die Aufarbeitung des Vorfalls konzentrieren.

Schönes Wochenende

Torsten:
Jaaaaa,

in der Kürze liegt die Würze🤣

Danke, dir auch viel Erfolg (bei was auch du immer vorhast😉).

Torsten:
Bist du nicht diejenige die angibt, 500k € und mehr verspielt zu haben?

Ganz ehrlich, da frage ich mich, woher du das ganze Geld nimmst. Kommt mir etwas komisch vor.

Finanziell scheint es dir ja trotzdem nicht schlecht zu gehen, wenn du im großen Stil die Rechtslage in Ö. verbessern willst.😎

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln