Glücksspielsucht > Tagebuch
Einmal Süchtig, immer Süchtig!
Torsten:
Wenn ich einen CB beginne, bringe ich diesen auch Zuende und knicke nicht ein. Es sollte mittlerweile bekannt sein das PP euch nix kann und wie Ihre Methoden sind.
Ich wurde damals nicht ein einziges Mal angerufen. Wahrscheinlich hatten die meine Handynummer garnicht. 🤷🏻♂️ Kann mich aber auch nicht mehr erinnern.
Peter02:
@Torsten, hast ja recht . Aber ein Forderungsverzicht würde die Sache abschließen und Platz im Kopf schaffen und die Zweifel, das vielleicht doch noch was schief gehen könnte wären auch weg.
Olli:
Hi Peter!
Posteingang war also der 29.01.19.
Arbeitstage sind Montag bis Freitag.
Damit würde die erste Frist am 26.02.19 um Mitternacht ablaufen.
Es heisst also noch etwas Geduld aufzubringen, bis die Verlängerung der Frist eintrudelt ... ;)
Torsten:
Das kann ich vollkommen nachvollziehen!
In der Zeit wo ich einen CB bei PP getätigt habe, war das mit dem Forderungsverzicht noch nicht aktuell.
Ich habe dem Mahnbescheid erhalten (KSP Inkasso), fristgerecht widersprochen und nie wieder etwas von denen gehört.
Nach ein paar Monaten habe ich auch garnicht mehr an diese Sache gedacht, zocken eingeschlossen.
Peter02:
Hallo Olli, bei Deiner Rechnung liegen 22 Arbeitstage dazwischen. Aber im Endeffekt hilft mir ja eigentlich nur Geduldig sein. Wahrscheinlich muss ich es nur Regelmäßig mal lesen um es in meinen Kopf zu implantieren, werde jetzt meinen Sonntag genießen und CB , CB sein lassen. Danke für die Antworten und allen einen schönen Tag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln